Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50574
Players nickname
Horus Merryweather
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Aug 23, 2023
Time
04:55
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/464624/post-1694605

Horus M.

Familien Mensch
Player
Hiho hier einmal die Ausgangs Posts wie es hierzu kam.

- Rejected - Warehouse

- Rejected - Beschwerde gegen Heini Maus

Der Grund meiner Beschwerde ist eingentlich ganz grundlegender Natur.

Ich sehe in der Art der Antwort von Herr Baron eine Voreingenommenheit bezüglich zukünftiger Beschwerden die eingereicht werden sofern sie MICH betreffen.

Ich habe mich im Ersten Thread von der Mausi die Aussage als etwas "Wischi-Waschi" empfunden und habe mit der Antwort nichts anfangen können da die von ihm "Empfohlenen" nachschauung in den Fahrzeugen bereits erfolgt war .. ohne erfolg.

Ebenso haben wir versucht den kollegen zu Kontaktieren....sogar per DC - https://cdn.discordapp.com/attachme...sktop_Screenshot_2023.08.23_-_21.26.32.29.png

In der Beschwerde gegen Herr Mausi habe ich dann deswegen (Weil Wischi-Waschi) eine Prüfung angefordert ob die Logs geprüft wurden "Ich bitte zu Prüfen ob diese in ein anderes Familien-EXTERNES fahrzeug gelagert wurden oder ähnliches."

Grund dafür war nicht um Herr Mausi Bloszustellen oder seine Arbeit zu kritisieren sondern um eine Antwort zu Speziel den Logs zu bekommen, diese fehlte nehmlich meines Verständnisses in dem Thread der von Herr Mausi bearbeitet wurde.

Ich habe im Selben zug ja auch weitere Infos zu den Fahrzeugen gegeben.

Nach allen diesen Infos und Anfragen wird mir dann bei der bearbeitung durch Herr Baron eine Antwort auf alles geliefert....

Aber im Selben zug wird mir angekündigt "Und wenn du nochmal eine Adminbeschwerde so einleitest, lehne ich sie direkt alleine deswegen ab." von Herr Baron.

Es mag sein das die Situation in diesem Fall auch von meiner seite fehler gemacht wurden das will ich absolut nicht abstreiten.

Aber eine solche "Brohung" (ja so empfinde und interpressiere ich dies) lässt mir keine wahl als mich hier einmal schützen zu wollen.

Ein Administrator hat sehr viel Macht und Einfluss die er natürlich auch für die ausführung seiner Arbeit auf einem Server braucht.

Ich sehe durch die Angekündigte "Handhabung" meiner Meldungen deshalt eine fehlende Distanz und Objektivität für die Zukunft.

Dies möchte ich entsprechend hiermit melden und bitte darum ein entsprechendes Gespräch mit dem Kollgen zu führen zu der Thematik.

Sollte meine Beschwerde nicht form gerecht eingereicht sein entschuldige ich mich dafür ich habe versucht mich im Vorfeld zu informieren:

- https://cdn.discordapp.com/attachme...uto_V_Screenshot_2023.08.23_-_21.31.01.29.png

Leider habe ich dazu nichts genaueres gefunden.

Mfg Horus

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Nabend,

Hat der Herr nicht Ordentlich gearbeitet.

Johnson hat sich auf diese Aussage bezogen, dies ist eine Aussage die so nicht sein muss worauf du lediglich aufmerksam gemacht wurdest.

Zudem wenn ich mir die jetzige Beschwerde durchlese bin ich mir nicht ganz sicher ob du das überhaupt verstanden hast da du immernoch am Provozieren bist mit "Mausi" der Administrator wie du es oben auch geschrieben hast heißt Maus und nicht Mausi!
Grund dafür war nicht um Herr Mausi Bloszustellen oder seine Arbeit zu kritisieren sondern um eine Antwort zu Speziel den Logs zu bekommen, diese fehlte nehmlich meines Verständnisses in dem Thread der von Herr Mausi bearbeitet wurde.

Hier muss ich ganz klar sagen das du Spieler bist und nicht ansatzweise das Recht dazu hast eine Antwort die Logspezifisch ist zu erhalten, daher verstehe ich diesen Punkt erst garnicht.

Fazit: Am Ende wurden die Logs dennoch geprüft und es wurde kein Warehousing festgestellt.
Aufgrund deiner Aussage in der Beschwerde sehe ich auch kein Problem von Johnson man sollte sich einfach an die Gesamten Richtlinien halten dafür musst du in Zukunft auch kein IC Ticker eröffnen sodern kannst diese direkt hier nachschauen: IMPORTANT - DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom