Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19762
Players nickname
Ralph_Xan
Suspect ID
75582
Date of violation
Aug 28, 2023
Time of violation
00:58
Proofs
https://imgur.com/a/YPjOLCH

Ralph Xan

Player
Player
Der nette Herr wollte wohl meinen Vater und Schwester mit ins Boot holen, finde ich wirklich nicht nett... Außerdem spielt er auf meine ID an,welches einen OOC Talk darstellt. Da es mein RP massiv stört musste ich nun diesen Weg einschreiten und es reporten

lg

YeyeDami

Player
Player
Der nette Herr wollte wohl meinen Vater und Schwester mit ins Boot holen, finde ich wirklich nicht nett... Außerdem spielt er auf meine ID an,welches einen OOC Talk darstellt. Da es mein RP massiv stört musste ich nun diesen Weg einschreiten und es reporten

lg
Habe nur erwähnt, aber nicht beleidigt.

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Ralph ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Eric Kendricks

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Ralph ,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 75582 wird sanktioniert.

Regelverstoß:

Kommunikations Regel §3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Mute 180 Minuten / Bann

Begründung: Auf deinem Bild ist zu sehen, dass der Spieler mit der ID: 75582 dich OOC beleidigt, in der auf deine Schwester eingeht. Mutter,Vater,Bruder,Schwester etc. existieren auf dem Server hier nicht. Aufgrund dessen, dass der Familien Chat keine OOC funktion hergibt, sehe ich hier von einer "OOC Talk" sanktionierung ab, dennoch wurde oben stehende Regel gebrochen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Eric Kendricks

Status
Not open for further replies.
Top Bottom