Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1427
Players nickname
Lahonda Miami
Suspect ID
34287
Date of violation
Sep 17, 2023
Time of violation
1:39
Proofs
https://youtu.be/Tn-MxPhrM0Q

Lahonda

Player
Player
Meine ID 1427
Beschuldigte ID: 34287
Proof:
Situation: ich habe dem beamten ein schönen verkehrstot gewünscht darauf hin hat er sich bedroht gefühlt was ich überhaupt nicht verstanden .habe weil wir noch gelacht hatten und der herr noah montana meinte dann mir einzelhaft zu geben . für mich ist das bad cop ich bitte um eine faire sanktion

mit freundlichen grüßen Lahonda miami

Noa Uludag

Player
Player
Ya ne war keine Drohung, stimmt. Ein schön Tot wünschen und dann sagen wir sehen uns in ein zwei Wochen?

Kalash65

Player
Player
Zeig mal noch die anderen Clips wo du beleidigt xDDD Du bist so ein gefangener Monkey gehst Mental weil du in Grand festgenommen wirst. Würd mir an deiner Stelle eher sorgen um ein Job machen anstatt wie oft du in nem Spiel festgenommen wirst.

Lahonda

Player
Player
sei nicht so mad mein sohn alles wird gut und zu den noah montana wo ist das eine drohung es ist trotzdem kein einzelhaft grund . Man sieht das er auf krampf einzelhaft gibt Gründe mich ein in einzelhaft zu stecken sind auszubrechen wenn einer rumschreit oder sexuel ein belästigt oder vorausichtlich andere angreift das sind gründe ein einzelhaft zu geben

Kalash65

Player
Player
Hab nur die hälfte verstanden geh mal nen Deutschkurs belegen. Btw sorry wusste nich das es auf Papier geschrieben is für was man jmd in Einzelhaft stecken darf. Dann steht Beleidigung, Drohung und Todeswünsche nicht draufanscheinend XDD Monkey 🐵

Lahonda

Player
Player
und zu den anderen typen ich hatte kopfschmerzen die situation war vorbei wie willst du mich damit jetzt belangen lernt mal die regeln ehrlich

Status
Not open for further replies.
Top Bottom