Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Chief Executive Officer für den Lifeinvader

Status
Not open for further replies.

Maria Maurizius

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
79
Tag zammmmm!
Hier meine Bewerbung für den LI.

1. Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen möglich) Erfüllt
2. Mindestlevel von Level 15 für den Main Leader Erfüllt
3. Ausgeprägte Roleplay Erfahrung und auch gewillt, diese einzusetzen und an die Member zu vermitteln Ja
4. Konform mit dem Spruch: "Im Roleplay gibt es kein Verlieren" Ja

Auf eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
Miau🐈
 

Suki Sorano

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
8
Ich hoffe du wirst die Leaderin, denn du bist eine Kompetente und Intelligente junge Dame, besitzt Humor und besitzt einen großen Wissensdurst. Seit dem ich dich kenne hast du dich für die Mitarbeiter und für den LI Interessiert. Ich wünsch dir viel Glück

Gruß
Suki Sorano
 

Otto Klein

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
60
Top Bewerbung und das Arbeiten mit Dir und deinem Team macht echt Spaß . Ich wünsche Dir viel Glück 🍀
 

Walther Geist

Player
Player
Joined
Aug 13, 2022
Messages
145
Kann mir aktuell keine Bessere für den Posten vorstellen. Du hast interimsweise eine große Aufgabe übernommen und sie mit Bravur gemeistert. Auch der Zusamenhalt untereinander ist bestehen geblieben. So eine tolle "Arbeitsatmosphäre" kenne ich von keiner anderen Orga.
Maria for CEO!! :D
 

Phil Light

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
20
Wäre toll, wenn du eine ganze "Amtszeit" Zeit hättest deinen Ideen umzusetzen. Hopp Maria!
 

Jim Keen

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
137
Beste Tippse die der Staat zu bieten hat! Ich bin fest davon überzeugt, dass sie euch in einem persönlichen Gespräch aus den Socken haut und sie wie geschaffen für den Posten des LI Chefs ist.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom