#1 Adminjail für RDM I Jonas Forum
Hallo Jonas Forum ich verstehe nicht warum ich immer Gejailt werde für irgendwelche sachen Du meintest zu meinem Ticket auch "Ich Sehe leider nichts in der Situation"
Ich Möchte halt auch nicht Dauerhaft Wirklich 24/7 wegen RDM sitzen Weill ich diese Leute die Dauerhaft Irgendwelche Regelbrüche machen "Nicht Existierende Schusscalls geben"
Auch wenn die CLips bisschen Unnötig sind sende ichs mal hier rein.
Der Clip wo das Schussgefecht aufgemacht wurde von denen:
medal.tv
Der Clip wo ich Schieße aus dem Grund das die dauerhaft mich mit Irgendwelchen Schusscalls geben und ich ihn dann halt Umgeschossen habe da ich eh Schusscall habe weill die mich tot Geschossen haben
medal.tv
[Wenn es Abgelehnt wird Weiß ich nicht warum Habe mich an die Vorlage Gehalten]
Hallo Jonas Forum ich verstehe nicht warum ich immer Gejailt werde für irgendwelche sachen Du meintest zu meinem Ticket auch "Ich Sehe leider nichts in der Situation"
Ich Möchte halt auch nicht Dauerhaft Wirklich 24/7 wegen RDM sitzen Weill ich diese Leute die Dauerhaft Irgendwelche Regelbrüche machen "Nicht Existierende Schusscalls geben"
Auch wenn die CLips bisschen Unnötig sind sende ichs mal hier rein.
Der Clip wo das Schussgefecht aufgemacht wurde von denen:
RDM - Clipped with Medal.tv
Watch RDM and millions of other GTA V videos on Medal, the largest Game Clip Platform.
Schlagen im Fight / Ich Bekomme wieder Strafe Wegen RDM. Danke Jonas FORUM - Clipped with Medal.tv
Watch Schlagen im Fight / Ich Bekomme wieder Strafe Wegen RDM. Danke Jonas FORUM and millions of other GTA V videos on Medal, the largest Game Clip Platform.
[Wenn es Abgelehnt wird Weiß ich nicht warum Habe mich an die Vorlage Gehalten]