Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Enkeltrick

Player
Player
Name: Yip Enkeltrick
ID: 220
Warum wurdest du gebannt? : 1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage
Wie lange wurdest du Gebannt? : 60 Tage
Wie lange läuft die Strafe noch? : 53 Tage

Proof

Wieso sollten wir dich Entbannen?
Sehr geehrtes DE03 Admin Team,
Ich wurde am 06.10.2023 für Echtgeldhandel gebannt Nach Gesprächen mit dem Ausführenden Admin Max Madeyro würde dieser Vorwurf Fallengelassen und Ich würde Für 1.7 Gebannt.

Ich bin mir bewusst, dass ich einen Fehler gemacht habe, Und ich für diesen Geradestehen muss trotzdem bitte ich um eine Entbannung da ich sehr Gerne Grand Server 3 Gespielt habe und mich Gebessert habe, Wie Mit Max Ausgemacht Tauschen wir den Letzten Tausch wieder zurück und werden nach dem ban lieber x2 Fragen ob dieser Trade einen Regelbruch beinhaltet damit wir nicht nochmal aus Der Community Ausgeschlossen werde wegen einem Dummen Tausch übers Wochenende.

Ich würde mich freuen wenn mir eine Entbannung Oder Eine Verkürzung Geben würdet weil ich sehr gerne wieder auf Grand RP DE03 spielen möchte.

LG Yip

Kalash65

Player
Player
Der süße hat nach seinem Grand Comeback sich über Durchschnittlich gut Verhalten <3 Holt den Bre zurück er muss wieder gefangen werden für das neue Update :(

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom