Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37568
Players nickname
Manuel Macher
Suspect ID
48619
Date of violation
Oct 22, 2023
Time of violation
14:43
Proofs
https://streamable.com/rjiyla

Manuel Macher

Player
Player
Joined
Jul 3, 2023
Messages
34
Beweise: dc blacklist grund beweis blacklist
Beschwerde Grund:1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
Beweis das ich den screen verwenden darf : beweis das ich screen verwenden kann Erlaubnis von Miguel Diaz|40302
Was ist passiert?: Ich musste mich abmelden da ich essen musste als ich wieder am PC saß hatte ich gesehen das er geschrieben hatte ,, Jedes Event ist was ? ,,
darauf schrieb ich ,,Da hast du nichts zu sagen wenn ich nicht kann ist es so !,, was auch norm ist da ich mich nicht anmerken lasse wenn es um occ geht bzw wenn es darum geht das ich dafür nichts kann. Darauf hin hatte er mich geblacklist
 
Last edited:

Abdulrahman Knax

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
322
Moin da es um mich geht muss ich was dazu sagen
1.du fährst nix an und bist als Respektlos mir gegen über wie
ich sage zu dir das du aktiver sein sollst weil wenn du nix anfährst muss ich dir leider den rang abnehmen da es andere gibt die aktiver sind
meintest du zu mir weil ich nur vize bin kann ich dich mal da ich nd dein chef bin
2.Bei FZ stellen wir uns auf
ich habe ausvernsehn auf dich geschossen wo ich mich auch entschuldigt habe wo du meintest eif weg zu fahren und mich dumm im funk an zu machen
also verstehe ich nd was du jetzt mit dieser Beschwerde erreichen willst
und finde es auch komisch das du nie bei einem Event da bist aber immer sachen aus dem lager genommen hast
lg Backer
 

Abdulrahman Knax

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
322
Nur zur Infos an die Admins der Kommentar von jan Backer hatt mit der aktuellen situatoin nichts zu tun
Ah und noch zu info
wo ist jzt eig das metagaming??
1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
also eig ist das von dir eine ooc ic vermischung
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage
 

Manuel Macher

Player
Player
Joined
Jul 3, 2023
Messages
34
wahr zur zeit vom blacklist nicht onlinewahr auch abgemeldet und wahr auch erst on wo fz schon angefangen hatt , ich habe dafür auch zeugen
 

Abdulrahman Knax

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
322
Beweis ic ooc vermischung
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage
also mein bester ich will ja nix sagen nur weil ich dich geblacklistet habe und da wir ic komplett den beef haben musst du es nd ins ooc rein packen xD
 

Manuel Macher

Player
Player
Joined
Jul 3, 2023
Messages
34
du hast mich aber geblacklist obwohl ich nicht mal online wahr und ich fz nicht anfahren konnte
 

Abdulrahman Knax

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
322
du hast mich aber geblacklist obwohl ich nicht mal online wahr und ich fz nicht anfahren konnte
Das ist egal wenn du scheiße ic gebaut hast und ich sowas mit bekomme und du eif off gehst blackliste ich dich sorger wenn du nd on bist also würde ich es lieber closen weil sonst hast du dich selbst hochgeladen xD
 

Manuel Macher

Player
Player
Joined
Jul 3, 2023
Messages
34
ja was hab ich denn vorher getann wenn ich mit miguel nur unterwegs wahr und wir nur rumgefahren sind
 

Manuel Macher

Player
Player
Joined
Jul 3, 2023
Messages
34
ne ich lade dich hoch nicht meine Leute (die korrekt zu mir sind und die kein lügen erzählen )
 

Damian Hilton

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
589
Moin erstmal Manuel Macher,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:
Auch wenn die Beweislage sehr suspekt aussieht, ist Metagaming in dem Fall nicht zu 100% nachvollziehbar. Die Blacklist kann auch einen anderen Grund haben, welcher aber nicht ersichtlich ist.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom