Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Klemens Batsbak

Player
Player
ID:

12319

Ingamename:

Klemens Batsbak

Warum wurdest du gebannt?

Fehlende FamWar POV

Wie lang wurdest du gebannt?

30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

22 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Grand DE02 Admin Team,
ich wurde aufgrund einer fehlender FamWar POV gebannt. Dies hat mich selbst sehr geärgert da ich sonst immer ein POV vorweisen kann. Wie in verschiedenen Threads zu sehen. Es hat sich eine Selbstverständlichkeit bei mir eingeschlichen da meine POV (Geforce Experience) immer im Hintergrund an ist und immer die letzen 20 min speichert. Somit hatte ich immer eine POV von den vielen Events (40er,05er, Waffenfabrik...) die ich mit Leidenschaft (vor meinen Bann) bestritten habe. Vor den anderen FamWars habe ich immer meine POV gecheckt damit alles glatt läuft. Doch im letzten leider nicht da ich vorher eine Serie sah und durch meine Selbstverständlichkeit der POV ohne ein Check in den FamWar ging. Durch meine zuvor gestreamte Serie auf Amazon Prime Video konnte ich bei Geforce Experience nicht mehr Speichern und hatte leider keine POV. Ich kann ihn versichern das diese Selbstverständlichkeit nie wieder vorkommt und ich nun mehr meine POV vor jedem Event prüfen werde, damit dieser Einmaliger Fehler nicht nochmal passiert. Ich hoffe das sie mir meinen Fehler verzeihen damit ich wieder Teil des Projekts werden kann.

Vielen Dank für das Bearbeiten des Antrags und schöne Feiertage

Klemens Batsbak

Status
Not open for further replies.
Top Bottom