Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1030
Players nickname
Jan Gamboa
Suspect ID
000000
Date of violation
Dec 27, 2023
Time of violation
02:00
Proofs
https://streamable.com/oek2s4

Jan Gamboa

Player
Player
Videomaterial:lg

Beschwerde Grund: Badcop Kofferraum Beschlagnahmt Pov Anfrage

Was ist passiert?:
Ich wurde auf einem Dach in der Stadt von Zivilisten ohne Grund um geschossen , 1 Min. später wurden diese Zivilisten von Cops niedergeschossen und ich hochgeholt . Nach dem ich dort weg gefahren bin ist mir aufgefallen das mein Kofferraum geleert wurde, ohne das ich verhaftet wurde oder mir eine Straftat nach gewiesen wurde.
Da mir nun gesagt wurde das Cops beim Beschlagnahmen eines Kofferraums eine POV Pflicht haben würde ich diese gerne sehen da ich mir sicher bin das es kein RP Hintergrund gab das mein Auto geleert wurde .

( Um welchen Cop es sich handelt wurde von Roberto Fire schon heraus gefunden , somit sollte es auch kein Problem sein heraus zu finden um welchen Cop es sich handelt .)

Last edited:

Roberto Fire

Player
Player
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV aufgrund der legalen Orga Regel 1.5 zu fordern.
ID 118039 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Last edited:

Jan Gamboa

Player
Player
Und wo habe ich dort bitte geschossen? Die Leute, auf die ihr geschossen habt, waren nicht Gelb angezogen, ich wurde auch von diesen erschossen und nicht von euch . Nach dem die sich dann alle ausgeloggt haben wurden mir Handschellen angelegt, ich liege, wie man sieht ja auch noch auf dem Boden als du mein Auto leerst, also wurde mir doch noch gar keine Straftat nach gewiesen?

Dazu hat deine Pov kein Ton, was bei einer Pov soweit ich weiß Pflicht ist .
1.6 Es ist verboten, ein Auto ohne die RP-Begriffe /try, /do, /me zu durchsuchen.
Kann ich in deinem Clip nicht sehen
1.11 Allen Staatsbediensteten ist die Durchsuchung von Personen und Fahrzeugen ohne Roleplayhintergrund untersagt.
Sehe dort auch keinen RP Hintergrund. Ich liege ja immer noch tot auf dem Boden als du mein Fahrzeug schon durchsuchst ? Wo ist das ein Roleplayhintergrund?

Dazu sieht man auch hier noch das es sich nicht um Gelbe, sondern schwarze gekleidete Personen auf dem Dach gehandelt hat, die auf euch geschossen haben .

In deiner Pov ist überhaupt nicht sichtbar wie die Situation entstanden ist , man sieht nur das ich auf dem Boden liege und du mein Auto leerst.

Mercy Capone

In calm weather, anyone can easily be a helmsman.
Player
Ich frage mich, wenn du anscheinend einen Clip hast wie du nicht geschossen hast wieso du diesen nicht hier postest. Woher sonst die Screens ?
Und wo habe ich dort bitte geschossen? Die Leute, auf die ihr geschossen habt, waren nicht Gelb angezogen, ich wurde auch von diesen erschossen und nicht von euch . Nach dem die sich dann alle ausgeloggt haben wurden mir Handschellen angelegt, ich liege, wie man sieht ja auch noch auf dem Boden als du mein Auto leerst, also wurde mir doch noch gar keine Straftat nach gewiesen?

Dazu hat deine Pov kein Ton, was bei einer Pov soweit ich weiß Pflicht ist .
1.6 Es ist verboten, ein Auto ohne die RP-Begriffe /try, /do, /me zu durchsuchen.
Kann ich in deinem Clip nicht sehen
1.11 Allen Staatsbediensteten ist die Durchsuchung von Personen und Fahrzeugen ohne Roleplayhintergrund untersagt.
Sehe dort auch keinen RP Hintergrund. Ich liege ja immer noch tot auf dem Boden als du mein Fahrzeug schon durchsuchst ? Wo ist das ein Roleplayhintergrund?

Dazu sieht man auch hier noch das es sich nicht um Gelbe, sondern schwarze gekleidete Personen auf dem Dach gehandelt hat, die auf euch geschossen haben .

In deiner Pov ist überhaupt nicht sichtbar wie die Situation entstanden ist , man sieht nur das ich auf dem Boden liege und du mein Auto leerst.

Jan Gamboa

Player
Player
Ich frage mich, wenn du anscheinend einen Clip hast wie du nicht geschossen hast wieso du diesen nicht hier postest. Woher sonst die Screens ?
Ich bin hier nicht in der Pov Pflicht sondern du so ist nun mal die Regel dafür kann ich leider auch nichts .

Ob ich geschossen habe oder nicht ist eine Sache die man IC im RP hätte vorher klären müssen hast du aber nicht getan du hast einfach direkt meinen Kofferraum geleert und da liegt der Fehler .

Mercy Capone

In calm weather, anyone can easily be a helmsman.
Player
Punkt 1. Der Clip ist 30sek
Punkt 2. Du hast nichts mit der Situation zu tun, freu dich auf deinen Forum warn! :geek:
Punkt 3. Du weißt nicht was genau gefordert wurde oder ließt du unsere Discord Nachrichten?!
Die pov ist mitten drin, bitte reiche eine von anfang an ein und mit ton.
Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang/ Zeigt nicht die Situation.
Lg

Roberto Fire

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom