Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für GZ 1.1 I Simon Heffernan I 173501

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173501
Players nickname
Simon Heffernan
Administrators nickname
Hasbulla Akhmetov
Date
Jan 2, 2024
Time
3:05
Proofs
-

Hasbu

FREE HASBU
Player
Guten Tag,
leider musste ich heute feststellen als ich online gekommen bin, dass ich einen Warn für GZ 1.1 bekommen habe. Leider wusste ich nicht ganz was passiert ist und aus dem Grund habe ich ins Forum eingesehen und habe gesehen dass ich wegen der Situation im SG bestraft wurde. Ich würde gerne meine Sicht der Situation schildern und euch erleutern dass mein Handeln in keiner Weise ein Regelverstoß ist.

Angefangen hat es dass mein Kollege und ich im KH gespawned sind nachdem wir im Ghetto gestorben sind, danach sind wir aus dem Krankenhaus rausgerannt und da mein Kollege ( Fammitflied ) kein Prime Plat. hat musste er sich healen und leider gibt es hier einen Fehler dass wenn man bevor man gestorben ist z.B im Auto seine Waffe nicht wegpackt man die nachdem aufwachen im KH in der Hand hat aber man sie nicht sieht. Leider hat mein Kollege das nicht gesehen und hatte Pech dass ein PDler vor ihm war. Er wurde direkt eingepackt und ich habe den Streifenwagen direkt verfolgt, er war leider zu schnell also musste ich wenn ich meine Chance hatte durch die Tore fahren wenn ein Beamter rausfährt. Ich habe dies auch gemacht und wurde vor sowie im SG angeschossen und habe eine ganze Runde gemacht, nachdem ich auf meiner Famkarte gesehen habe, dass der PDler extra ins SG reingegangen ist um Schüsse zu vermeiden bin ich durch die offene Tür gelaufen und habe auf ihn geschossen. Nachdem ich diesen umgeschossen hab versuchte ich zu fliehen da mir gesagt wurde dass ein FIB Auto reinfuhr also lief ich weg und flüchtete.

Ich hoffe ihr habt meine Situation jetzt verstanden und es tut mir sehr Leid wenn dies falsch von mir war.
Ich würde sie trotzdem um Kulanz bitten und und auf eine 2. Chance.

LG Hasbu

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

habe den Clip geprüft - Die Sanktion ist angemessen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom