Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71, 1877
Players nickname
idk anymore
Administrators nickname
hi
Date
Jan 4, 2024
Time
4:38AM
Proofs
.

Leon Branndon

Player
Player
Joined
Oct 5, 2021
Messages
103
Hi,

zunächst einmal möchte ich sagen, dass dies eine Beschwerde über eine Entscheidung ist, nicht über einen Administrator.

Lassen Sie mich die Situation zunächst erklären.
Account mit der ID 71 wurde am 30.6.2022 wegen Cheating gesperrt.
Account mit der ID 1877 wurde am 23.7.2022 gesperrt, nachdem ich einen PC-Check abgelehnt hatte. Natürlich war es die richtige Entscheidung, mich zu sperren. Ich möchte nur erklären, warum ich ihn abgelehnt habe. Nachdem ich auf ID71 gesperrt wurde, habe ich für mindestens 3 Wochen überhaupt nicht auf dem Server gespielt. An diesem Tag habe ich mich auf ID1877 eingeloggt und nach ein paar Minuten wollten die Administratoren einen PC-Check durchführen. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich nicht verstehen, warum, denn ich hatte an keinem Ereignis oder keiner Situation im Spiel teilgenommen. Wie Sie wissen, ist ein PC-Check eine erhebliche Verletzung der Privatsphäre, und ich wusste nicht einmal, ob ich weiterhin auf dem Server spielen wollte. Deshalb war ich nicht bereit, den PC-Check zu akzeptieren. Im Nachhinein war es natürlich eine dumme Entscheidung von mir, und es ist nur natürlich, jemanden zu PC-Checken, der auf seinem Hauptaccount wegen Betrugs gesperrt ist. An diesem Tag wurde ich für massiven Betrug und Blacklist dauerhaft gesperrt. Ich werde den nächsten PC-Check natürlich sofort akzeptieren.

Mein Entbannungsantrag wurde abgelehnt, weil ich den PC-Check nicht akzeptiert habe und die Administratoren behaupten, Beweise für meinen Betrug zu haben, dass ist aber jetzt schon über 1 Jahr her. Das Problem für mich ist, dass ich diese Beweise nicht anfordern kann. Ich weiß selbst, dass ich auf dem Server nie gecheatet habe, daher fällt es mir schwer, das zu akzeptieren. Es geht mir nicht darum, ohne Strafe davonzukommen. Ich habe nicht auf ID71 gecheatet. Selbst wenn Sie zu dem Schluss kommen (ich hoffe nicht), dass ich gecheatet habe, rechtfertigt das wirklich eine Blacklist?

Vielen Dank für Ihre Zeit und Entschuldigung für den langen Text.

Bereits seit 1 Jahr und 6 Monaten gesperrt."
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom