Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Toni Moon

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Feb 9, 2022
Messages
71
Informationen:
1.Dein Reallife Name: Luca
2.Dein Alter: 28
3.Zeitzone: MEZ
4.Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 stunden
5.Ihr Discord: striets7777
6.Dein Nickname: Toni Moon
7.Deine ID: 3586

Zusätzliche Informationen:

1.Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich konnte in meinen mittlerweile 2 Jahren auf Server 3 viele Erfahrungen sammeln. Ich bin derzeit zum vierten Mal erfolgreicher Leader einer Inoff Familie und besitze allein aus diesem Grund sehr gute Kenntnisse von dem Regelwerk. Zudem möchte ich das Adminteam und den Spielern unter die Arme greifen. Durch meine Aktivität auf dem Server konnte ich viele verschiedene Menschen kennenlernen und deren Bedürfnisse für ein tolles Spielerlebnis. Ich denke, dass ich das Adminteam gut ergänzen werde.

2.Was sind Ihre Stärken?
Teamfähigkeit, Kommunikativ, hilfsbereit und ausgeprägte Regelwerk Kenntnisse

3.Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin eher ungeduldig und setze gerne meine Meinung um, aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

4.Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Derzeit noch nicht, da ich Leader vom Mooniversum 4.0 bin. In Zukunft wäre ich aber dazu bereit.

5.Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit, irgendwann mein Carsharing zu verkaufen, wenn es soweit sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Toni Moon​
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
646
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom