Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler

Status
Not open for further replies.

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
936

Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Das Schreiben von Beiträgen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens untersagt. Dies führt zu einer Verwarnungen im Forum ggf. einem Bann des Forumkontos!​


Das Thema sollte streng nach dem Formular gestaltet werden!
Der Titel des Themas sollte das Problem inkl. Spitznamen des Spielers(oder ID), der die Strafe begangen hat beschreiben.
(Ansonsten besitzt der zu überprüfende Administrator das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen!)


Drei Beispiele, wie ein guter Titel einer Beschwerde lauten könnte:

Beispiel#1: DM in Greenzone | 2718
Beispiel#2: VDM in der Stadt | 3193
Beispiel#3: Regelbruch bei Geiselnahme | 3073


Folgende Informationen müssen in der Beschwerde enthalten sein:​
  1. Deine ID​
  2. ID der beschuldigten Person*en​
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern​
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert​
Beispiel:​
Meine ID: 8
ID der Beschuldigten Person: 3073
Beweis: YouTube (Der Link eueres Videos!)
Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ...​

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:​
  1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!​
  2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!​
  3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!​
  4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com oder streamable.com hochgeladen werden!​
  5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!​
  6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!​
  7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)​
  8. Die Vorlage muss eingehalten werden!​

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:​
  1. Die Beschwerde entspricht nicht der Form einer Beschwerde oder es wurde sich nicht an die Vorlage gehalten!​
  2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!​
  3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!​
  4. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!​
  5. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!​
  6. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!​

Mit freundlichen Grüßen,
Breitling​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom