Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator/Assistant | Miley Gamboa I 29157

Status
Not open for further replies.

Miley Gamboa

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
73
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Celin
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: ceelin.
4. Dein Nickname: Miley Gamboa
5. Deine ID: 29157

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich spiele, seit Anfang von Grand auf DE1 und konnte über die gesamte Zeit viel Erfahrung über den Server und seine Regeln sammeln. Seit fast Anfang an bin ich ein Teil der Crime-Szene und habe dort große Erfahrungen sammeln können, in verschiedenen Orgas und Familien. Da ich schon immer ein Mensch bin, der anderen gerne hilft, möchte ich nun gerne diese ganze Erfahrung dazu nutzen, anderen Spielern zu helfen und dabei das Spielerlebnis für alle zu verbessern . Mir ist es besonders wichtig, dass ich dabei helfen kann allen Spielern auf Grand ein gutes und faires Spielerlebnis bieten zu können.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich finde nicht, dass irgendjemand „besser“ oder schlechter als der andere ist, jeder hat seine Qualifikationen und Gebiete, auf denen er gut ist . Bei mir selber würde ich sagen, dass meine Stärken auf Grand bezogen ganz im Crime Bereich liegen, ich habe dort schon über 2 Jahre Erfahrung als High Rank in verschiedenen Orgas und Familien. Dort habe ich viel über das allgemeine Crime-Orga Leben lernen können und kann deswegen dort gut und schnell Situationen verstehen und lösen . Außerdem habe ich eine ruhige und gelassene Art und lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen. Ich löse gerne Probleme und kann mich durch meine lange Grand Erfahrung glaube ich gut in viele Spieler in bestimmten Situationen hineinversetzen. Ich würde mich freuen, wenn ich mit meiner Erfahrung und meinem Können dem Team dabei helfen kann, allen Spielern ein gutes und faires Erlebnis auf Grand zu bieten.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas ungeduldig, wenn etwas zu lange dauert oder nicht vorangeht, aber in Situationen, wo jemand meine Hilfe braucht und etwas länger für zum Beispiel die Erklärung braucht, kann ich dies gut verstecken und warte einfach ab .

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja , das wäre kein Problem.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen.

Danke für das Lesen meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen Celin
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Miley,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: ShortByte (LINK zum Chat)

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Miley,

du konntest uns mit deinem Gespräch überzeugen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!
Willkommen im GrandRP #DE01 Admin Team!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom