Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
127783
Players nickname
Twawis Mond
Suspect ID
182752 & 187868
Date of violation
Jan 20, 2024
Time of violation
21:08
Proofs
https://streamable.com/mpwunr

Anzeigenhauptmeister

Nerv nicht
Player
Joined
Nov 20, 2022
Messages
476
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
JUNGE

Beschwerdegrund: 4.1
Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Was ist passiert:
Die Atzen haben ein Auto geklaut als wir sie dann endlich angehalten haben haben sich beide selber getötet.​
 

Sugarhill.101

Player
Player
Joined
Dec 14, 2023
Messages
9
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
JUNGE

Beschwerdegrund: 4.1
Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Was ist passiert:
Die Atzen haben ein Auto geklaut als wir sie dann endlich angehalten haben haben sich beide selber getötet.​
deine kollegen haben gefinished aber bei deiner kak grafik erkennt man nix
 

Chiara Forenkrieger

Banned 60D
Player
Joined
Jul 17, 2023
Messages
115
wir wurden gefinished aber bei deiner POV sieht mans nicht

Wie man im Clip sieht haben die lieben Herren eine Externe Software mit der man sich selber töten kann und ins Krankenhaus schicken kann also wäre die Sanktion gerechtfertigt ausser die lieben Herren bringen einen Gegenclip wie sie gefinischt wurden wie man sehen kann das sie nicht eine Externe Software benutzen.

Wenn ihr MK wurdet schickt doch nen gegen Clip als Beweis.
 
Last edited:

DomenicoMachtLeuteMad

Player
Player
Joined
Sep 14, 2023
Messages
52
Wie man im Clip sieht haben die lieben Herren eine Externe Software mit der man sich selber töten kann und ins Krankenhaus schicken kann also wäre die Sanktion gerechtfertigt ausser die lieben Herren bringen einen Gegenclip wie sie gefinischt wurden wie man sehen kann das sie nicht eine Externe Software benutzen.

Wenn ihr MK wurdet schickt doch nen gegen Clip als Beweis.
Achso, und welcher Mensch würde so offensichtlich cheaten?


65afb9bd7b584672641d1a16.gif
 

Maik Snuffel

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 30, 2023
Messages
210
Immer diese Leute die anfangen mist zu labbern wenn sie erwischt werden xD Es war weit und breit bis auf die im Clip zu sehen sind keine weiteren Agents in der Nähe also was labbert ihr mit die wurden gefinisht? xD Also tut allen einen gefallen und hört auf euch rauszureden xD wenn es so ist schickt doch nen clip rein der das zeigt :D Aber nein ihr macht den typischen Andy move und denkt das Kommentare spammen euch helfen ^^
 

Monika Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,046
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom