Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verbot für Allg. Reg. 1.6 (Echtgeldhandel) von Jackson Clark | 35678

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35678
Players nickname
Uwe Gamboa
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Nov 16, 2022
Time
15.24
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1008791035679363172/1042446717708152964/unknown.png

Uwe Gamboa

Player
Player
Joined
Dec 15, 2021
Messages
50
Lieber Tom Cooper/liebes Grand Team,
hiermit möchte ich um die Entbannung meines Accounts bitten.
Ich wurde von Jackson Clark am 16.11.2022 um 15:24 Uhr permanent von DE1 gebannt für die allgemeine Regel 1.6. (siehe Anhang)
Es ist mittlerweile über ein Jahr her und ich hatte genug Zeit mir Gedanken über mein Fehlverhalten zu machen.
Meinen Verstoß bereue ich zu tiefst, geschweige denn wollte ich mutwillig dem Server schaden, es war einfach absolut unüberlegt und dumm von mir so egoistisch zu handeln.
Ich habe nach dem Bann einen Schlussstrich gezogen, somit auch jeglichen Kontakt abgebrochen.
Durch meinen Besuch auf anderen Projekten, ist mir mit der Zeit erst klar geworden wie sehr ich die Zeit auf Grand schätze und vermisse.
Gerne würde ich einfach wieder an dem Projekt teilnehmen und einen Mehrwert bieten. Selbstverständlich bin ich mit allen damit in Verbindung stehenden Fragen oder Konsequenzen einverstanden.
Im Voraus schon mal Vielen Dank für das bearbeiten meines Entbannungsantrags.

Mit Freundlichen Grüßen

Uwe Gamboa
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom