Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader des Los Santos Police Departments | Dr.Kev Dark |41069

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr. Kev Dark

Player
Player
Joined
Dec 17, 2022
Messages
62
Moin Liebe Administration,

hiermit bewerbe ich mich auf den Leader Posten des Los Santos Police Departments.

OOC-Informationen:

1. Reallife-Name: Kev
2. Alter: 22
3. Discord: EiksyTDrk.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Oktober 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5h unter der Woche. Wochenenden 6-8h.

IC-Informationen:
6. Name + ID von Server 4: Dr.Kev Dark | 41069
7. Level: 41
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Nicht vorhanden.

Zusätzliche Informationen:

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich bewerbe mich hiermit auf den Posten des Chief of Police des LSPDs.

2.Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich arbeite nun schon seit rund einem Jahr im Dienste des Staates San Andreas. sei es beim LSPD oder beim SAHP. Dadurch bringe ich grundlegende Kenntnisse mit der Arbeit von Exekutivbehörden mit. Aktuell arbeite ich als Deputy Sheriff beim SAHP in dem man mir viel Vertrauen schenkt, und ich so umfangreichen Arbeiten ausgesetzt bin. Allem voran kann ich eine 90 Tägige Amtszeit als Chief of Police vorweisen, in denen ich das Los Santos Police Department gewissenhaft und ordentlich geleitet habe. Dadurch konnte ich bereits Erfahrungen sammeln und weiß wie man eine Organisation, speziell das LSPD erfolgreich führt.
Darüber hinaus konnte ich einen positiven Eindruck hinterlassen, sei es bei meiner Belegschaft, den anderen Orgas oder der Administrative. Daher würde ich diese Herausforderung erneut annehmen und gewissenhaft bewerkstelligen.

3.Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
In erster Linie soll das Los Santos Police Department wieder bürgernah werden. Das heißt konkret die Bürger San Andreas sollten sich nicht mehr davor scheuen, zum PD zu kommen aufgrund von negativen Erfahrungen oder Vorfällen.

Des Weiteren ist es enorm wichtig ein Respektvolles Kollegiales Verhältnis zu den anderen Staatlichen Orgas zu pflegen. Da setzen wir an & finden Lösungen und Ideen, um den anderen wieder näher zu kommen.

Unsere Spezialeinheiten sollen wieder in den Rhythmus des allgemeinen Dienstes kommen und ihre Spezial Aufgaben angehen bzw. ordentlich erledigen. Regelmäßige Ghetto Streifen sowie ein koordiniertes Planen und Durchführen von Geiselnahmen ( bei Ammu sowie Shop Räuben).

Das LSPD soll wieder den Schutz im Pillbox MD gewährleisten und den regelmäßigen MD Streifen Dienst aufnehmen, wo bis zu 2 Beamte eingesetzt werden und die EMSler vor Ort unterstützen, damit ihnen nichts passiert.

Wir wollen dem GOV wieder näher rücken und bei Sicherheits Fragen beraten und unterstützen. Das heißt, wir unterstützen den Geldtransporter regelmäßig oder stellen Beamte ab, wenn beim USSS Personalmangel besteht und helfen, wo wir können.

Das Rehabilitationsprogramm ist das letzte große Ziel in meinem PD. Durch meinen Doktortitel habe ich beste Voraussetzungen den Bürgern der Stadt ein solches Programm anzubieten. Bei diesem werden die Probleme und Charakterliche Eigenschaften der Aussteiger erörtert, um ihnen so eine professionelle Rückführung ins Legale System zu ermöglichen.

Der wichtigste Punkt meiner Ziele.
Wir wollen ein fröhliches und faires PD aufbauen, in dem alle Beamte, allen Altersklassen, egal ob jung oder alt, gleich und vor allem fair behandelt werden. Die interne Stimmung ist die wichtigste und das möchte ich in meinem LSPD erneut voraussetzen und umsetzen.

4.Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Zack Benz | 16238
eine bzw. ein 2. Stellvertreter/in soll innerhalb der ersten 14 Tage aufgestellt werden.

5.Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumbereiches?
Ich verfüge über solche Erfahrungen, da ich vor und zu meiner Amtszeit oft Beiträge im Forum formuliert und gepflegt habe.

6.Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Diese sind mir bekannt und ich stimme ihnen zu.

7.Dein Konzept der Organisation:


Die Abteilungen des Los Santos Police Departments.

Die Personalabteilung.

Die Perso hat ihre Kernkompetenz in der Ausbildung neuer Beamte. Sie beschulen und lernen die neuen "Rookies" an indem sie mit ihnen eigens erstellte Module und Programme durchgehen. Sie laden zu Bewerbungsphasen ein und führen diese selbständig durch, dazu zählen dann Akteneinsichten, das Bewerbungsgespräch sowie die Einstellung neuer Mitarbeiter. Die Personalabteilung ist neben der Direktion und Führungsebene die 3. wichtigste Säule, da diese Mitarbeiter Listen pflegen, Personalgespräche aller Art führen und in Absprache mit der Internen Sanktionen verhängt werden.

Konkret die Aufgaben der Perso kurz zusammengefasst:
-Austragen von Bewerbungsphasen.
-Einstellungen sowie Kündigungen von Mitarbeitern.
-Enge Zusammenarbeit mit der Internen in Bezug auf Sanktionen.
-Weiterbildungsmaßnahmen.
-Ausbildung der Mitarbeiter.
-Pflege der Mitarbeiterliste.

Die Interne.

Die Aufgaben der Internen Abteilung konzentrieren sich auf die Interne Verwaltung des Police Departments. Das heißt, sie sind wesentlicher Faktor bei internen Ermittlungen gegen Mitarbeiter bei konkretem Verdacht auf Korruption sowie Dienstvergehen. Sollten Beschwerden gegen Beamte des PDs erhoben werden, wird sich die Interne diesen annehmen und diese Fälle prüfen und beurteilen. Sie pflegen ihre Sanktionslisten, und werden derartige Sanktionen auch aussprechen.
Des Weiteren soll die Interne in das neue "Rehabilitationsprogramm" eingebunden werden.

Konkret die Aufgaben der Internen kurz zusammengefasst:
-Interne Ermittlungen.
-Das Belehren über Disziplin etc.
-Korruption aufdecken.
-Das Bearbeiten und Verhängen von Sanktionen.
-Rehabilitationsprogramm.

Special Weapons And Tactics / Die S.W.A.T.

Die S.W.A.T ist für taktische Einsätze zuständig, sie bildet ein Einsatzteam, um entschlossen und sicher Einsatz Abläufe durchzuführen und zu optimieren. Sie stehen bei Geiselnahmen aller Art in erster Reihe und koordinieren eine sichere Rettung und entschärfen die Lage. Sie sind darin geschult und Ausgebildet mit schweren Waffen umzugehen und dürfen diese nach erfolgreicher Absolvierung der Module mit sich führen. An erster Stelle steht jedoch nicht die unkontrollierte Waffen Gewalt sondern ein kluges Vorgehen, um kritische Situationen zu beruhigen.

Konkret die Aufgaben der S.W.A.T kurz zusammengefasst:
-Koordination von taktischen Einsätzen.
-Rettung von Geiseln.

Gang Task Force / Die G.T.F.

Die Gang Unit ist wesentlicher Bestandteil der Bekämpfung der Kriminalität im Ghetto und Stadtkern. Sie Observieren gezielt Gangs und bei Ausnahmefällen Familien, um ihre Aktivitäten zu beobachten und bestmöglich einzudämmen. Ein Rückgang der Kriminalität wird durch die ausgebildeten Einsatzkräfte der Gang Unit sichergestellt. Bei Geiselnahmen übernehmen die Beamten der G.T.F in Absprache mit der S.W.A.T die Verhandlungsführung, sie Sorgen mit ihrer Verhandlung für einen Reibungslosen Ablauf und ebnen so der Einsatzleitung den weg Taktische Einsätze einzuleiten. Die Gang Task Force verfügt über die Möglichkeit Undercover zu ermitteln, d.h sie können sich mit Speziell Bereitgestellten Fahrzeugen Undercover bewegen und Beweise Sammeln. Die G.T.F ist bestens über die Gangs und kriminelle Familien informiert, um ein Risiko der Bevölkerung abzuwägen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.
Die Freigabe, sich im Ghetto zu bewegen, erhält nur die Gang Task Force.

Konkret die Aufgaben der G.T.F kurz zusammengefasst:
-Verhandlungsführung.
-Undercover Einsätze.
-Eindämmung von Kriminalität.


Patrol Unit / Die P.U

Nach erfolgreicher Ausbildung kommt jeder Mitarbeiter des Los Santos Police Departments zunächst in die Patrol Unit. Diese Unit ist entweder das Sprungbrett zu einer Spezialeinheit oder in die Verwaltung Units. Oder die Beamten entscheiden sich, ihre Karriere in der Patrol Unit fortzusetzen.
Die Patrol Unit hat die Aufgabe das Stadtzentrum sowie Vinewood Hills bis zu den Angrenzenden Gebieten der Zuständigkeit des SAHPs zu kontrollieren und sicher zu halten. Dies wird durch regelmäßige Streifen Dienste gewährleistet. Sie sind Bürgernah und helfen vor Ort und Stelle bei Anliegen und Problemen ihrer Mitmenschen. Sie helfen anderen Orgas wie z.b dem EMS oder Lifeinvader, bei der Durchführung ihrer Events beim Thema Sicherheit. Sie sind diejenigen, die den Polizei-Dienst voll und ganz ausführen, sie verhängen Bußgelder, gehen Haftbefehlen nach und inhaftieren straffällige Bürger.

Konkret die Aufgaben der Patrol Unit kurz zusammengefasst:
-Sicherung der Stadt und Vinewood Hills.
-Bürgernähe.
-Event Hilfe.
-Haftbefehle.
-Regeldienst / Streifenfahrten.


Das dazugehörige Rangsystem.

Direktion

Rang 30 Chief of Police
Rang 29 Deputy Chief of Police
Rang 28 LSPD | Head of Divisons

Führungsebene
Rang 27 LSPD | Commander of Perso
Rang 26 LSPD | Commander of Internal
Rang 25 LSPD | Commander of G.T.F
Rang 24 LSPD | Commander of S.W.A.T
Rang 23 LSPD | Commander of P.U

Unit Ränge
Rang 22 LSPD | Captain of Perso
Rang 21 LSPD | Captain of Internal
Rang 20 LSPD | Captain of G.T.F
Rang 19 LSPD | Captain of S.W.A.T
Rang 18 LSPD | Captain of P.U

Rang 17 LSPD | Lieutenant of Perso
Rang 16 LSPD | Lieutenant of Internal
Rang 15 LSPD | Lieutenant of G.T.F
Rang 14 LSPD | Lieutenant of S.W.A.T
Rang 13 LSPD | Lieutenant of P.U

Rang 12 LSPD | Sergeant of Perso
Rang 11 LSPD | Sergeant of Internal
Rang 10 LSPD | Sergeant of G.T.F
Rang 9 LSPD | Sergeant of S.W.A.T
Rang 8 LSPD | Sergeant of P.U

Rang 7 LSPD | Detective of Perso
Rang 6 LSPD | Detectice of Internal
Rang 5 LSPD | Detective of G.T.F
Rang 4 LSPD | Detective of S.W.A.T
Rang 3 LSPD | Detective of P.U

Rang 2 LSPD | Recruit
Rang 1 LSPD | Suspendiert

Kriterien für die Bewerbung beim Los Santos Police Department.
-14 Tage Straffreiheit.
-Eine Gültige Waffenlizenz sowie ein Führerschein.
-Ein gepflegtes Erscheinungsbild.
-Allgemeine Grundkenntnisse.
-Keine Gesichts- sowie Hand Tattoos.

Ausbildungs und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Die Standard Module die jeder Mitarbeiter durch machen muss wie z.b

-Modul Ersteinweisung.
-Modul Rechtsgrundlagen.
-Modul Waffenkenntnisse.
-Modul PDA.
-Modul Ortskenntnisse.
-Modul Funkschulung.
-Modul Event Lehre.

Neben diesen wird es die Unit Speziellen Module geben.

-Module der S.W.A.T.
-Module der G.T.F.
-Module und Dokumente der Internen.
-Module und Dokumente der Personalabteilung.

Weiterbildungsmöglichkeiten intern sowie extern.

Es wird die Möglichkeit geben, intern Schulungen zu absolvieren, um sich bestmöglich auf den Karriere Sprung des Commanders oder Head of Division vorzubereiten.

Außerdem wollen wir unseren Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit der NG die Möglichkeit geben, die militärische Ausbildung zu erlangen oder speziell von der NG im Umgang mit schweren Waffen zu Schulen und Auszubilden.

Das gibt Mitarbeitern die Möglichkeit, sich perspektivisch weiterzubilden, falls diese anstreben, sich in einer der anderen staatlichen Orgas einstellen zu lassen.
Selbiges gilt für Praktika.

Das Rehabilitationsprogramm.
Dieses Programm soll Aussteigern aus der kriminellen Szene den Weg in das legale System ermöglichen.
Das bedeutet, dass ich, sowie speziell geschulte Mitarbeiter, sich diesen Bürgern annehmen und mit ihnen mögliche Maßnahmen zur Rehabilitation durchgehen und diese ermöglichen.
Kern dabei ist es, die Menschen zu verstehen und in ihre “Köpfe zu schauen", um zu verstehen, wieso sie diesen Weg einschlugen und wie man sie bestmöglich daraus holt.

Dokumente zu diesem Programm folgen im Laufe der Aufbauzeit und Planung.

Schlusswort:
Ich bedanke mich bei jedem, der bis hierhin aufmerksam gelesen hat & mich die letzten 24h so unterstützt hat diesen Schritt zu machen. Ich würde mich seitens der Administrative erneut sehr über die Einladung zu einem Gespräch freuen, um dort von mir zu überzeugen.


Ich bitte ebenfalls inständig darum unnötige oder Hassvolle Kommentare unter diesem Thread zu Unterlassen.

Mit besten Grüßen
euer Dr.Kev Dark.
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,255
Hallo,
Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,255
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde Dich zeitnah im Discord bei thetiger7.12 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,255
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde abgelehnt .

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen .


Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom