Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader des LSPD | Ole Cater 1006

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ole Carter

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
174
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Ole
2. Alter: 16
3. Discord: oleoleole100
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Oktober 2021 (bisschen mehr als 2 Jahre)
5. Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche 2-4h; Am Wochenende:4-10h

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Ole Carter 1006
7. Level: 42
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Server 1 ID: Unbekannt

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Los Santos Police Department (kurz LSPD)

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader des LSPDs werden, da ich schon immer ein Staatlicher war und die auch immer sein werde. Seit gut einem halben Jahr arbeite ich im FIB und habe dort die Polizeiarbeit mitbekommen. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass es viele Vorurteile gegen das PD gibt und ich selber erfahren habe, dass diese stimmen. Als Leader will ich diese Vorurteile als Leader verschwinden lassen, um das Gegenteil zu zeigen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Ich möchte bei der Leitung des LSPDs konsequent bleiben und so gut wie keine Fehler erlauben.

Ich möchte ein gutes Verhältnis zwischen der Führungsebene und den Mitarbeitern herstellen, damit jeder Kritik und Lob äußern kann.


Ich möchte, dass alle Mitarbeiter Spaß an ihrem Job haben.. Allerdings ist mir auch wichtig, dass wir trotzdem immer genug Leute sind und auch auf unsere Nachrichten reagiert wird, wenn wir aufrufen, dass mehr in den Dienst müssen. Generell will ich trotzdem, dass die Mitarbeiter natürlich sich beim LSPD beteiligen und werde dies auch nachverfolgen.

Außerdem werde ich mich dafür einsetzen, nicht immer von Waffen Gebrauch zu machen und will versuchen, Situationen mit Worten zu klären.

Zum Schluss will ich die Kooperation mit den anderen Orgas wieder verbessern, damit die Leute nicht denken, dass LSPD sei nur Gambofreudig oder jeder darf machen, was er will.


4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Fabio Pfeifer ID: 25964
Nicolaus Fischmann ID: 24905

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, diese habe ich gesammelt, als ich von der NG Vize war und dort mitgeholfen habe.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen und stimme zu.

7. Dein Konzept der Organisation:
(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Rang Informationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)


Ränge:

Direktion:
Rang 30. LSPD | Chief of LSPD
Rang 29. LSPD | Deputy Chief of Police
Rang 28. LSPD | Assis. Chief of Police

Hausmeister:
Rang 27. Hausmeister

Unitleader:
Rang 26. LSPD | HR Commander
Rang 25. LSPD | S.W.A.T Commander
Rang 24. LSPD | C.T.F Commander
Rang 23. LSPD | P.U Commander

Stellv. Unitleitung:
Rang 22. LSPD | HR Captain
Rang 21. LSPD | S.W.A.T Captain
Rang 20. LSPD | C.T.F Captain
Rang 19. LSPD | P.U Captain

Abteilungsränge (Highrank):
Rang 18. LSPD | HR Lieutenant
Rang 17. LSPD | S.W.A.T Lieutenant
Rang 16. LSPD | C.T.F Detective ||||
Rang 15. LSPD | P.U Lieutenant


Rang 14. LSPD | Sergeant |||
Rang 13. LSPD | Detective |||
Rang 12. LSPD | Sergeant ||
Rang 11. LSPD | Detective ||
Rang 10. LSPD | Sergeant
Rang 09. LSPD | Senior Police Officer
Rang 08. LSPD | Officer |||
Rang 07. LSPD | Detective
Rang 06. LSPD | S.W.A.T Rookie
Rang 05. LSPD | Officer ||
Rang 04. LSPD | Officer |
Rang 03. LSPD | Rookie
Rang 02. LSPD | Towing Service
Rang 01. LSPD | Suspendiert





Abteilungen:

Patrol Unit (PU):

Zu ihren Aufgaben gehören:
Streifendienst
Kümmern um die Anliegen Ihrer Mitbürger
Das Anfahren von allen gemeldeten Einsätzen
Besetzung der Leitstelle
Geiselnahme
Unterstützung der Abteilungen, falls diese für einige Tätigkeiten Unterstützung benötigen


Crime Task Force (CTF):
Die Crime Task Force ist für die Kommunikation zwischen den Gruppierungen und dem Los Santos Police Department sowie dem Department of Justice zuständig. Die CTF sollte stets gute Kontakte zu sämtlichen Gruppierungen von Los Santos pflegen und bei Problemen dafür Sorge tragen, dass diese ohne weitere Delikte beseitigt werden können.


Special Weapons and Tactics (S.W.A.T):
Das Special Weapons and Tactics (S.W.A.T) ist eine Spezialeinheit des Los Santos Police Departments, die bei Großeinsätzen wie z. B. einer Geiselnahme oder eines Bankraubs eingreift. Die Personen im S.W.A.T werden für solche Einsätze speziell ausgebildet.


Human Resources (H.R):
Um der Personalabteilung beizutreten, muss man vielseitig sein, um eventuelle Lücken in der Einheit zu füllen. Es ist wichtig, sich mit den Aufgaben der Personalabteilung vertraut zu machen, um herauszufinden, was am besten passt. Verantwortung und Vertrauenswürdigkeit sind in diesem Bereich entscheidend, da man Zugriff auf persönliche Informationen hat. Jeder sollte zufrieden mit seiner Arbeit sein, aber bei Problemen steht das Personalteam zur Verfügung. Die Dokumente sind nur für die Personalabteilung und der Direktion bestimmt und sollten nicht in falsche Hände geraten.


Bewerbungsphase:
Wir haben keine festen Zeiten, wann wir eine Bewerbungsphase haben. Jeder kann, wann er will, kommen und ein Gespräch führen. Sollte niemand da sein, der ein Gespräch führen kann, soll er gerne seine Telefonnummer hinterlassen und wir kontaktieren ihn dann.

Voraussetzungen:
- Visumstufe 5
- 2 Wochen Straffrei
- Führerschein
- Waffenschein (Kann nachgereicht werden)
- Gesetzeskenntnis
- Keine Hand/Geischttatoos
- Offenheit








Leitfaden Bewerbungsgespräch


Für was steht das LSPD?
Was hat Sie auf diesen Job gebracht?
Welche Erwartungen haben Sie bei uns?
Nennen Sie uns 3 Stärken sowie 3 Schwächen von Ihnen
Welche Abteilungen bieten wir?
Wo sehen Sie sich in 2 Wochen?





Events:

Intern:

Wöchentliche Belohnungen, für
- die meisten Verhaftungen,
- die meiste Online Zeit,
- die meiste Teilnahme an Events,
- etc.



Globale Events:
Eine anonyme Kaufaktion von jeden Waffen
Hide & Seek
Last Man Standing

Pflichtevents:
SG Raid
Flugzeugträger
Bank
U-Boot
Informant 1
Informant 2
Shop Raubs
Ammu Raubs
Geiselnahmen




Dokumente:
(Alle noch in Bearbeitung)
Dienstblatt
Personalakte
Unitinterne Dienstblätter
Schulungen (Helischulung, Gesetz Schulung, allgemeine Grundausbildung, Funkschulung, etc.)​
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,266
Hallo,

Deine Bewerbung ist abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom