Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59947
Players nickname
Franz Gusto
Suspect ID
82004
Date of violation
Jan 25, 2024
Time of violation
21:22
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1RotkTrPVfD-Bq/d1337Jp1zqla?invite=cr-MSxaQ1ksMjEyODcyODA5LA

Franz Gusto

Player
Player
Joined
Dec 8, 2022
Messages
22
Guten Tag liebes Admin-Team,

Der Spieler mit der ID 82004 schießt uns ohne jeden Grund in der GZ um, fesselt uns dann noch mit einer Langwaffe und sagt dann noch halt die Fresse. Ich finde das Verhalten von dem Polizisten überhaupt nicht gut und das hat mir auch den Tag zerstört. Auf Anfrage kann ich ihnen noch einen Clip zeigen, wo er uns den Anwalt verwehrt und uns die doppelte Strafe ausstelt
.Viele Grüße
Select for moderation
 

Chris Pride

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
77
Offtopic
Guten Tag liebes Admin-Team,

Der Spieler mit der ID 82004 schießt uns ohne jeden Grund in der GZ um, fesselt uns dann noch mit einer Langwaffe und sagt dann noch halt die Fresse. Ich finde das Verhalten von dem Polizisten überhaupt nicht gut und das hat mir auch den Tag zerstört. Auf Anfrage kann ich ihnen noch einen Clip zeigen, wo er uns den Anwalt verwehrt und uns die doppelte Strafe ausstelt
.Viele Grüße
Select for moderation
Hallo Franz Gusto,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Leider muss ich deine Beschwerde ablehnen da du dich nicht an die Vorlage gehalten hast.
Gerne kannst du einen neuen Beitrag gemäß der Vorlage eröffnen.

Weiterhin viel Spaß auf Grand und beim Metagaming wünscht dir,

Chris Pride
Supporter des Vertrauens
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,047
Status
Not open for further replies.
Top Bottom