Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator | Jack Shakur | 67387

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jack Shakur

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
194
1. Dein Reallife Name: John
2. Dein Alter: 27
3. Discord Name: Handbremse1453#8777
4. Dein Nickname: Jack Shakur
5. Deine ID: 67387

Ich bewerbe mich hiermit als Administrator für Grand RP DE 01. Mein Name ist Jack und ich habe bereits ein Jahr als LSPD'ler gearbeitet, um für Recht und Ordnung in der Stadt zu sorgen. Seit einem Monat bin ich nun beim FIB tätig und möchte meine Erfahrungen und Fähigkeiten als Administrator einbringen.

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Als langjähriger Spieler von Grand RP habe ich viel Erfahrung gesammelt und bin sehr mit der Community verbunden. Ich habe gesehen, wie die Community wächst und wie viel Potenzial das Spiel hat. Als Administrator möchte ich dazu beitragen, dass die Community weiter wächst und ein positives Spielerlebnis hat. Zudem möchte ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse in der Verwaltung und Moderation von Spielen einbringen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich habe viel Erfahrung im Spiel gesammelt und kenne mich mit den Regeln und Mechaniken sehr gut aus. Ich bin auch sehr zuverlässig und habe eine hohe Arbeitsmoral. Als LSPD'ler und beim FIB habe ich gelernt, wie man in schwierigen Situationen schnell und effektiv handelt und Lösungen findet. Ich bin außerdem kommunikativ und kann gut mit anderen Spielern und Admins zusammenarbeiten.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich denke, meine größte Schwäche ist, dass ich manchmal zu hartnäckig bin und nicht aufhöre, bis ich eine Lösung gefunden habe. Das kann manchmal zu Konflikten führen, aber ich arbeite aktiv daran, meine Herangehensweise zu verbessern.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um meine Verantwortung als Administrator zu erfüllen. Ich verstehe, dass diese Position viel Arbeit erfordert und dass ich meine Prioritäten ändern muss, um meine Pflichten als Admin zu erfüllen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen. Ich verstehe, dass es gegen die Regeln ist, als Admin ein Geschäft zu haben und dass ich meine Verantwortung gegenüber der Community über meine persönlichen Interessen stellen muss.


Ich würde mich sehr freuen, ein Teil des Teams von Grand RP zu sein und meine Erfahrungen und Fähigkeiten als Administrator einzubringen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung. Über ein Gespräch würde mich freuen.
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Jack,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom