Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vivo Pulman

Couseng
Player
Joined
Apr 24, 2023
Messages
36
ID: 3607
Ingamename: Vivo Senji
Warum wurdest du gebannt?: Accountinhaber 1.1
Wie lang wurdest du gebannt?: 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9960 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?


Moin sehr geehrtes DE03 Admin Team,

Es hat mir sehr Spaß gemacht, beim Projekt teilnehmen zu können, und ich würde gerne wieder teilnehmen können. Es hat mir sehr Spaß gemacht und der einzige Server, der mir gefiel, war GrandRP, und deswegen bitte ich um eine letzte Chance. Jeder hat eine 2 Chance verdient und ich hoffe ich auch. Es kann auch vielleicht daran liegen, dass ich mir ein neues GTA gekauft habe, und die Screenshots zeige ich Ihnen auch, und da können Sie sehen, dass ich auf Steam und auf Epic Games GTA habe. Noch dazu habe ich einen neuen Router bekommen, womit meine IP auch verändert wurde. Ich werde immer darauf achten, keine Regelbrüche zu begehen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich wieder am Projekt teilnehmen kann. GrandRP war der einzigste Server, wo ich einfach nur in Ruhe alles genießen kann und wenigstens mit Gerechtigkeit spielen kann. Ich habe aus meiner Lektion gelernt und werde die Strafe nie wiederholen. Es war das beste Projekt, an dem ich teilnehmen konnte, und ich hoffe, ich kann dem Projekt mit einer letzten Chance wieder teilnehmen.

Mit freundlichen grüßen,
Vivo Senji​
QtMZqiw.png
3gs3NqL.png
 
Last edited:

Tyler Schallert

DE03 | Player
Player
Joined
Aug 5, 2022
Messages
45
wasn auf De02 passiert?
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,063
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom