Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33518
Players nickname
Rafael Gonzales
Suspect ID
81463
Date of violation
Jan 28, 2024
Time of violation
12:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IC8SG6tMwFw

Rafael Gonzales

der nette Schwiegersohn von nebenan
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
345
Servus

wir haben hier eine F1 bug kandidatin. Leider habe ich vergessen zwischen den clips aufzunehmen weswegen ich mir auch denken kann das ein ganz normaler CL eher sanktioniert wird.

Video 1 : CL

bei dem Timestamp von [0:10] sieht man wie die Dame auftaucht und wieder als Fragezeichen verschwindet was für mich im ersten moment ein klarer versuch eines F1 bugs ist aber hier in dem Sinne ein CL

Beweis Foto: FOTO
Man sieht auf dem Foto das bei beiden Fragezeichen die selbe ID steht





nach ein paar minütchen taucht nach einem kleinen schusswechsel die dame auf lebt und entzieht sich natürlich der situation.

DISCLAIMER: Ich weiß POV's dürfen nicht beschnitten sein deswegen habe ich als proof nur das erste video reingepackt wegen dem CL. Wie oben erwähnt habe ich vergessen weiter aufzunehmen!


Video 2: F1 Bug

Timestamp [0:43] Die dame taucht auf und entzieht sich der Situation durch einen CL


Liebe Admins , Wie gesagt wenn nötig und und regelwerk zum einreichen der beschwerde entsprechend sanktioniert bitte dann nur den CL oben im Video 1

Kuss und Gruß
Gonzales
 

Beyda Harris

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
2,705
Grüße,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in
Bearbeitung

Gruß
Beyda Harris
 

Beyda Harris

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
2,705
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit leider
abgelehnt.

Grund: Reiche bitte einen Clip ein wo klar zu erkennen ist das die Person sich mit euch in einer Situation befunden hat

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom