Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18394
Players nickname
Bob Bobsen
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 28, 2024
Time of violation
16:45 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uR0capOJtNA

Tim Rambo

EMS ON TOP
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
189
Ich habe mir das Viedeo angeschaut und ich denken das die er eine Backcops Antrag haben oder so und dann bringt das ein wach nicht am besten kommt ihr zur Regierung und holt euch Anwalt und diese Clip könnte leider nicht vor dem Gericht nehmen aber löschen es am besten nicht könnte es trotzdem dafür benutze aber müsste IC zu uns kommen
 

Justin Veit

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
660
Ich habe mir das Viedeo angeschaut und ich denken das die er eine Backcops Antrag haben oder so und dann bringt das ein wach nicht am besten kommt ihr zur Regierung und holt euch Anwalt und diese Clip könnte leider nicht vor dem Gericht nehmen aber löschen es am besten nicht könnte es trotzdem dafür benutze aber müsste IC zu uns kommen
OOC Clip IC verwenden? Neue Meta oder wie?
 

Törzi

Player
Player
Joined
Dec 26, 2023
Messages
63
Ich habe mir das Viedeo angeschaut und ich denken das die er eine Backcops Antrag haben oder so und dann bringt das ein wach nicht am besten kommt ihr zur Regierung und holt euch Anwalt und diese Clip könnte leider nicht vor dem Gericht nehmen aber löschen es am besten nicht könnte es trotzdem dafür benutze aber müsste IC zu uns kommen
Jetzt nochmal in Deutsch?
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Und für alle die meinen sich hier in den Kommentaren gegenseitig fertig zu machen, Dies ist ab sofort hier und bei anderen Threads zu unterlassen. Ansonsten folgen Forums Sanktionen.

Mit Freundlichen Grüßen
Leandro Lopez​
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Hallo XXX,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Halte dich bitte in Zukunft an die Regeln & Vorrausetzungen für das Erstellen einer Beschwerde.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom