Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31856
Players nickname
Kasimir Pash
Suspect ID
00
Date of violation
Jan 28, 2024
Time of violation
21:30
Proofs
https://streamable.com/zjkvl0

Adam Nemeth

Player
Player
Joined
Jun 18, 2022
Messages
40
Beweise: wallbang ghostpeak Ghostpeak
Beschwerdegrund: Ghostpeaks und Wallbangs im Turf

Was ist passiert?: Im gestrigen Turf, Bloods gegen Vagos, um 21:30 haben die Vagos Turfer mehrmals ghostpeak't und durch die Wand geschossen.

Bei dem "Wallbang" Clip, gibt es auch gerne einen längeren Clip, der Spieler hatte schwere Probleme und dies sagt er da auch dauernd. Wenn es gewünscht wird, gerne bei Kasimir Pash im DC melden, die Orgav. hat ja den Discord von ihm.

Ich reiche diese Beschwerde für Kasimir Pash ein, da sein Forum Account gesperrt ist.
 
Last edited:

Adam Nemeth

Player
Player
Joined
Jun 18, 2022
Messages
40
Hier einmal eine POV von einem Mate. kracht

Zusehen ist wie Kasimir laggt und man hört auch im ersten Clip jemanden sagen, dass er ebenfalls einen Hit durch die Wand bekommt.
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hola Kasimir,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Spieler mit der ID 52116, 1327, 47881, 14052
haben ab jetzt 24 Stunden (bis zum 30.01.2024 um 22:12 Uhr) Zeit, eine POV von dem gesamten Event inkl. Ton hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen
Gina Stone
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hola Kasimir,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen, da der/die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat/haben:

ID 52116, 1327, 47881, 14052
Turf POV PflichtTurf-Regel §2.33Wenn eine POV verlangt wird, hast du 24 Stunden Zeit, das Video bereitzustellen.Bann 7 Tage + Verwarnung Leader

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen
Gina Stone
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom