Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Bloods Street Gang I Sebu Bierbauch I 134619

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sebu Bierbauch.

Dr. Prof. der beste
Player
Joined
Nov 5, 2023
Messages
64
Informationen:

OOC Name: Leon
OOC Alter: 18
Discord Name: Mr.Lyxon#9158
IC Name: Sebu Bierbauch
Tägliche Online Zeit: 4-10 Stunden
ID: 134619

Warum möchte ich Leader der Bloods Street Gang werden?


Seid ich die Vize Position bei Uncle Wickk eingenommen hatte war es mein größter traum meine eigene Orga zu führen und zu leiten.
Ich habe Visionen für meine Orga: Bloods wird unter meiner Leitung zu der Stärlsten Orga die es gibt.
Wir werden die Events ohne Gnade Dominieren und Gewinnen.
Natürlich wird auch auf die Rücksicht genommen welche das Gambo nicht so mögen.
Deshalb werden wir auch aktive Rp Situationen ausspielen das heißt Folgendes: Wir werden Aktiv Shop- Ammorops machen, welche nicht auf Gambo Provoziert werden.
Ich habe diverse erfahrungen in jedem Event sammeln können ( auf der State und Crime Seite).


Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels:


Wie schon oben genannt werde ich nicht alles auf Gambo anlegen sondern auch das Rp fördern dur Shop- Ammorops.
Mir ist es wichtig das die Member meiner Orga sich wohlfühlen ( Die wo Gambo mögen und die wo es nicht mögen).
Mein Ziel ist es ein Gleichgewicht zwischen Gambo und Rp zu erreichen.
Natürlich gibt es auch Events oder Situationen wo man mit Rp nicht mehr weiter kommt.


Events:

Ich werde mich Aktiv mit meinen Vizen und anderen Leadern über Events austauschen und neue Events gestalten.
Natürlich werden wir auch aktiv Events anfahren, so das es nie Langweilig wird.

Ghetto:

Wir werden das Ghetto dominieren.
Das bedeutet das wir Regelmäßig in das Ghetto Fahren und Aktivität zeigen.
Die anderen Gangs werden vor Angst Zittern wenn sie ein Rotes Auto sehen.
Im Ghetto werden wir nicht nur die anderen Orgas kleinhalten, natürlich werden wir die Wände Rot färben und auf Zink tour gehen.


Highways:

Die Highways werden Natürlich auch Rot umgefärbt.
Damit meine ich das wir auch Regelmäßig auf die Highways gehen um dort die Personen welche wir
antreffen zu Zinken. Natürlich haben wir Cops dabei am Liebsten.
Es werden Keine Medics, LI Arbeiter oder Anfängerjobs gezinkt!!

Was zeichnet mich als Leader aus?


Ich habe immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen,
Ich helfe Personen welche Probleme miteinander haben,
diese Probleme zu lösen um ein Lustiges Rollenspiel für alle zu gewährleisten.
Damit meine ich das wenn Personen mit einem anderen aus meiner Gang ein Problem hat,
ich dafür immer ein offenes Ohr habe. Natürlich nehme ich auch gerne Vorschläge zur Verbesserung der Gang an.
Außerdem habe ich schon diverse Erfahrungen als Vize und 10er sammeln können.


Konzept meiner Organisation:

12 | OG


11 | Vize OG


10 | Mastermind Gangster


09 | Chief of Instructor


08 | Turflead


07 | Turfer


06 | Real Blood


05 | lil Blood


04 | Representer

03 | Hustler


02 | Young Blood


01 | Snitch

 

Uncle Wick

Player
Player
Joined
Aug 31, 2022
Messages
43
Als Ehm.Leader war Sebu unter meine Leitung als 11er kann ich auch nur empfehlen, (y)

Arbeitszeugnis:
Kann Events Anmelden, ( Turf,FZ,Konvoi ) kann sogar Event's Leiten Kompetent zum Bloods Leader werden immer anstrebend auf neue Möglichkeiten zum Leiten von Mitglieder um sie zu beschäftigen in der Leerzeit(Keine Event Zeit) Ghetto scheppern zu animieren um gescheites Zinken wo wie Regeln immer zu beachten und nie Respektlos gegen über der community.

Vermisse selbst die Bloods Zeiten aber mit den Jungs wie Sebu Bierbauch, Yuri Kush, meinen Letzten Vizen Top Jungs sie wissen wo ihr Herzschlägt das in Bloods wie sehr vielen Ehm. Mitglieder von Bloods er könnte wieder den Ehm. Wind rein bringen von Geborgenheit bei den Bloods und den Spaß zurück bringen nur noch besser mit viel Erfahrungen dazu.

Wünsche ihm sehr viel Glück bei der Bewerbungsphase.

Wir hoffen alle das du es bekommst Sebu Bierbauch, grüße Uncle Wickk.

Bloods for Life👊
 

Coco AA

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
368
Hallo Sebu Bierbauch,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom