Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Adminbeschwerde für angebliches EGH Justin Bolt

Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Administrators nickname
Justin Bolt
Date
Jan 29, 2024
Time
19:42
Proofs
https://i.imgur.com/ylKwm1D.jpeg

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Meine ID: 1552
Name des Admins: Justin Bolt
Sanktion: Allgemeine Regeln 1.6 - 60 Tage Bann
Beweis: Allgemeine Regeln 1.6
Situation: War beim Treffpunkt für eine IC Razzia als ich von Justin Bolt aus dem nichts für angeblichen EGH gebannt wurde.

Sein Argument besteht darin das er zwei Screenshots besitzt (welche ich gesehen habe) die ein Angeblicher Beweis für den EGH wären, nur weil zum gleichen Tag, jemand dem ich KFZ abgekauft habe eine LV Hose im Kofferraum vergessen hat und mir dann das Auto verkaufte, ich verstehe nicht wie diese zwei Screenshots welche über ein Jahr her sind Beweis dafür sein sollen das ich angeblich EGH betrieben haben soll.

Ja, ich hätte vielleicht dem Spieler oder der Administrativen bescheid geben können das da noch ne Hose von ihm im Kofferraum war welche den Wert für über $5 Millionen überschritten hat, aber mir wäre es neu das es ein Regelbruch ist wenn jemand etwas im Kofferraum vergisst und ich ihm das nicht sage.

Das gleiche wäre wenn jemand eine Hose welche 20 Millionen wert ist am Strandmarkt für 2 Millionen verkauft und es nicht bemerkt dann ist es sein Pech und mehr nicht.

Das gleiche trifft halt eben auch hier zu, jeder aus der derzeitigen Administrativen sowie viele Spieler wissen das ich eine Person bin welche stets das Regelwerk befolgt und wenn ich mir mal unschlüssig bin dann frage ich auch nach.

Finde es daher sehr schade das es hierzu gekommen ist.

Mit einem Bann für Allgemein 1.7 wäre ich ja noch Zufrieden gewesen aber selbst dafür wurde ich letztes Jahr schon einmal gebannt am 08.05.2023

Ich hoffe um Rücksprache bezüglich der ganzen Situation.

Mit freundlichen Grüßen

Pablo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom