Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Wahlaufforderung über Lifeinvader | ID: 38818

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3158
Players nickname
David Snake
Suspect ID
38818
Date of violation
Jan 29, 2024
Time of violation
19:30 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3THjj9rzC8w

David Snake

Leader
Leader
Joined
Apr 19, 2022
Messages
56
Beweise:

Beschwerdegrund:
Wahlregeln:
6) Man darf keine Wahlwerbung im Staatsfunk/Welle, Department Funk/Chat, Ingrand oder in jeglichem weiteren Funk/Radio etc., betreiben. (Referenz zu Regel 15) | -20 Stimmen

Was ist passiert?:

Der Spieler mit der ID: 38818 hat über den Lifeinvader eine Anzeige geschalten, wo er zum wählen für eine der beiden Parteien (LPSA) auffordert.
Diese Anzeige wurde von einem meiner Mitarbeiter veröffentlicht und konnte von jeden gesehen werden.
Der Mitarbeiter wurde anschließend darauf hingewiesen, dass das nicht erlaubt ist.

Es sollte alles Fair ablaufen.
 
Last edited:

Steven_Morel

Player
Player
Joined
Mar 13, 2023
Messages
3
Hey David,

ich als Parteiloser sehe das nicht als einen Verstoß der Partei gegen die Wahlregeln.
Natürlich sagt Punkt:

1.6 Man darf keine Wahlwerbung im Staatsfunk/Welle, Department Funk/Chat, Ingrand oder in jeglichem weiteren Funk/Radio etc., betreiben. (Referenz zu Regel 15) | -20 Stimmen
und
1.7 Du darfst keine Werbung für deine Partei in den Berufsfunk (LKW, Taxifahrer etc.) machen. | -10 Stimmen ,

das es verboten ist.

Der Spieler mit der ID: 38818 hat natürlich gegen diese Regeln verstoßen. Aber warum sollte deswegen gleich die Partei dafür bestraft werden?

Nach den Wahlregeln würde ich das so sehen, dass der Kandidat und die Parteimitglieder keine Wahlwerbung betreiben dürfen.
Jedem Mitglied ist sicherlich bekannt, dass er damit der Partei schaden würde.

Der Spieler ist in keiner der beiden Parteien (nach Durchsicht der Mitgliederlisten) und somit ist das seine freie Meinung.
Hier sehe ich teilweise die Schuld beim Lifeinvader, ohne ihn direkt anzugreifen. Man hätte die Mitarbeiter daraufhin nochmal besser belehren müssen, dass Wahlwerbung verboten ist. Klar es ist jetzt passiert, aber dieser Fehler sollte das Wahlergebnis nicht beeinträchtigen. Sonst könnte ja jeder einer Werbung für die Partei machen und hoffen, dass der Fehler nochmal passiert und die Anzeige durchgeht.


Du hast oben selber geschrieben ,,Es sollte alles Fair ablaufen" also sehe ich da keine Schuld bei der Partei sondern beim Lifeinvader.
Bitte denke nochmal darüber nach wer hier die Schuld hat und wer eigentlich dafür bestraft werden sollte.

mfg
dein lieber netter Feldnachbar aus Sandy🤪
 

Redbull sieger1

Player
Player
Joined
Sep 4, 2023
Messages
10
Hey David,

Ich hoffe ich kann mich hier in wort meines amtes nochmals hier entschuldigen.
Es war mein fehler, so wie du mir das auch gesagt hast ( Tom Vannel ).
Wenn jemand bestraft werden soll dann bitte schön ich weil ich nicht richtig aufgepasst hatte.
Denn noch muss ich sagen es macht mir spass bei dir zu arbeiten.

Und an alle wähler da draußen.
Wählt für die party für denn ihr bestimmt seit.
Es ist egal welche sachen die machen hauptsache das gesetz würde die bürger zu freude verleihen.

Mit freundlichen Grüßen
Tom Vannel | ID:58961
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,312
Hallo,

Deine Beschwerde ist abgelehnt.
Grund: Es handelt sich um kein Mitglied der Partei.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom