Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50633
Players nickname
Bobber Abi
Suspect ID
28630
Date of violation
Jan 30, 2024
Time of violation
19: 12
Proofs
https://youtu.be/IS5jWP6joEk

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Bobber!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo Bobber,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 28630 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.11 Fail-RP | W
enn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:

Bug Abuse werde ich hier nicht sanktionieren. Grund dafür ist, dass der Spieler sich einmalig wieder eingeloggt hat, daher ist hier kein Abuse festzustellen, denn das er da wieder lebt kann reiner Zufall sein. Wahrscheinlich wollte er wieder zurück in die Situation. Für das zweite Ausloggen, nachdem er seine Chance ergreift und wegrennt, erhält der Spieler von mir eine Sanktion für §1.11 Fail-Rp, da er hier nicht das RP fortgesetzt hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße, Trixie.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom