Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrations Assistent ¦ Xanax Infinity 175774

Rejected
Status
Not open for further replies.

Xanax Infinity

Player
Player
Joined
Jan 30, 2024
Messages
1
Sehr geehrtes Admin-Team !
Hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator / und möchte mich kurz vorstellen.

Persöhnliche Informationen
Dein Name :Lucca
Alter : 17
Discord Name :lcruccacca
Name IC :Xanax Infinity
Deine ID :175774

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte den Spielern auf Grand das best möglichste RP Erlebnis ermöglichen.
Durch langen Erfahrungen weiß ich dass GrandRP oft nicht Regelbruch frei ist, und genau an diesen
Problemen möchte ich als Administrator arbeiten.
Ich will durch meinen Erfahrungen den Spielern Tipps mitgeben um das Roleplay drastisch zu verbessern.
Dazu bin ich eine Teamfähige Person, bedeutet dass es mir durchaus leicht fallen wird mit anderen Administratoren zu arbeiten.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Zu dieser Frage möchte ich nicht viel Sagen weil jeder Mensch seine Individuellen hat.
Jeder hat andere Stärken oder auch Schwächen, Ich bin für meine Zielstrebigkeit, Geduld, Kreativität und meiner Lernbereitschaft bekannt die ich in vielen Hitzigen sowohl auch Lern und Gestaltungs Situationen nutzen kann.


3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich bin ein Schwächling was Offenheit in den ersten Tagen angeht, ich würde nicht sagen dass ich schüchtern bin sondern etwas zurückziehender
Trotz meines Zurückziehen erledige ich meine Arbeit Vollständig und auch Sorgfältig / Ordentlich.
Eine kleine weitere Schwäche ist dass Reden, das tuhe ich in vielen Situationen zu viel und kann oft stören.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit das RP Leben zu verlassen um Teil des Administratoren Teams zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja auch damit wäre ich einverstanden und auch bereit, dennoch besitze ich derzeit keins.



Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!
Mit freundlichen Grüßen!


signature-removebg-preview.png
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Xanax,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom