Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rodrigez Sanchez

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
17

Allgemeine Informationen




  • Reallife Name: Emre
  • Alter: 19
  • Zeitzone: (MEZ+1)
  • Durchschnittliche Onlinezeit: 8-12 Stunden
  • Ingame Name: Canim Kenzo
  • Ingame ID: 188393
  • Discord Name: Mickymaus47


Zusätzliche Informationen




Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader der Blood Street Gang.



Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich habe den Großteil meiner Grand Laufbahn bei der Blood Street Gang verbracht. In dieser Zeit durfte ich sehr viel Erfahrung in der Leaderschaft sammeln, für mich hat sich heraus gestellt das die Bloods Street Gang meine einzig wahre Liebe ist. Nur bei der Blood Street Gang bin ich in der Lage 100% meiner Motivation und Zeit aufzubringen. Ich möchte dort anknüpfen wo es aufgehört hat und die RP Stränge die vorhanden sind weiter führen.



Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

  • Ich möchte die RP Stränge der vorigen Blood Street Gang fortsetzen, vor allem die Verfeindungen mit der Ballas Gang und der MG13, das Ghetto strahlt nur in Rot.
  • Ich möchte mit meiner Gang mehr Präsenz auf dem Highway zeigen durchs zinken und überfallen der Waffenkonvois.
  • Wir möchten Global Events mit maximaler Teilnehmerzahl veranstalten, die noch niemand hier auf dem Staat erlebt oder gesehen hat.
  • Gang Events wie Autodiebstahl, Seekampf und Uboot sollen von Mitgliedern der Blood Street Gang überrannt werden.
  • Die Blood Street Gang soll Aktiv und so oft wie möglich das Fort Zancudo überfallen um die Waffenzufuhr der anderen Gangs zu unterbinden damit sie im Krieg gegen die Bloods weniger Ressourcen zur Verfügung haben.
  • Wir möchten der MG13 den Krieg erklären um die Verfeindung der Crips und Bloods IC auszuspielen.
  • Interne Gang Events sollen Stattfinden um sich mit seinen Gang Mitgliedern näher zu kommen.
  • Das HQ wird bei Raids mit Voller Mannstärke verteidigt



Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja diese Erfahrung habe ich.



Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln gelesen, und akzeptiere sie.




Ränge





[10] OG
Leiter der ganzen Gang
[9] Vize OG
Rechte Hand vom OG
[8] Vize Chef
Rechte Hand vom Vize OG / Ansprechpartner für alles
[7] Turfer
Besteht aus denn Stärksten Schützen die Turfgebiete übernehmen und verteidigen
[6] Loyal
Fester Bestandteil der Gang
[5] Thugs
Sammelt Schulden aus Turfgebieten ein, Fährt aktiv Zinken mit einem Rang 8 oder höher (Pflicht)
[4] Dealer
Geht aktiv Sprayen zwischen xx:30 - xx:55, Sammelt Schulden aus Turfgebieten ein
[3] Rekruter
Stellt New Bloods ein und beobachtet deren Leistung / Verhalten
[2] New Blood
Müssen sich beweisen und ein Platz in der Gang Rangfolge finden / Rang 3-5
[1] Warn


Schlusswort



 

Rodrigez Sanchez

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
17

Schlusswort




Schlusswort:

Ich bedanke mich für die Bearbeitung meiner Bewerbung und freue mich auf ein persönliches Gespräch. Allen Mitbewerbern: Viel Erfolg!


Mit freundlichen Grüßen

Canim Kenzo
 

Julienn I 173257

Player
Player
Joined
Dec 10, 2023
Messages
34

Allgemeine Informationen




  • Reallife Name: Emre
  • Alter: 19
  • Zeitzone: (MEZ+1)
  • Durchschnittliche Onlinezeit: 8-12 Stunden
  • Ingame Name: Canim Kenzo
  • Ingame ID: 188393
  • Discord Name: Mickymaus47


Zusätzliche Informationen




Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader der Blood Street Gang.



Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich habe den Großteil meiner Grand Laufbahn bei der Blood Street Gang verbracht. In dieser Zeit durfte ich sehr viel Erfahrung in der Leaderschaft sammeln, für mich hat sich heraus gestellt das die Bloods Street Gang meine einzig wahre Liebe ist. Nur bei der Blood Street Gang bin ich in der Lage 100% meiner Motivation und Zeit aufzubringen. Ich möchte dort anknüpfen wo es aufgehört hat und die RP Stränge die vorhanden sind weiter führen.



Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

  • Ich möchte die RP Stränge der vorigen Blood Street Gang fortsetzen, vor allem die Verfeindungen mit der Ballas Gang und der MG13, das Ghetto strahlt nur in Rot.
  • Ich möchte mit meiner Gang mehr Präsenz auf dem Highway zeigen durchs zinken und überfallen der Waffenkonvois.
  • Wir möchten Global Events mit maximaler Teilnehmerzahl veranstalten, die noch niemand hier auf dem Staat erlebt oder gesehen hat.
  • Gang Events wie Autodiebstahl, Seekampf und Uboot sollen von Mitgliedern der Blood Street Gang überrannt werden.
  • Die Blood Street Gang soll Aktiv und so oft wie möglich das Fort Zancudo überfallen um die Waffenzufuhr der anderen Gangs zu unterbinden damit sie im Krieg gegen die Bloods weniger Ressourcen zur Verfügung haben.
  • Wir möchten der MG13 den Krieg erklären um die Verfeindung der Crips und Bloods IC auszuspielen.
  • Interne Gang Events sollen Stattfinden um sich mit seinen Gang Mitgliedern näher zu kommen.
  • Das HQ wird bei Raids mit Voller Mannstärke verteidigt



Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja diese Erfahrung habe ich.



Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln gelesen, und akzeptiere sie.




Ränge





[10] OG
Leiter der ganzen Gang
[9] Vize OG
Rechte Hand vom OG
[8] Vize Chef
Rechte Hand vom Vize OG / Ansprechpartner für alles
[7] Turfer
Besteht aus denn Stärksten Schützen die Turfgebiete übernehmen und verteidigen
[6] Loyal
Fester Bestandteil der Gang
[5] Thugs
Sammelt Schulden aus Turfgebieten ein, Fährt aktiv Zinken mit einem Rang 8 oder höher (Pflicht)
[4] Dealer
Geht aktiv Sprayen zwischen xx:30 - xx:55, Sammelt Schulden aus Turfgebieten ein
[3] Rekruter
Stellt New Bloods ein und beobachtet deren Leistung / Verhalten
[2] New Blood
Müssen sich beweisen und ein Platz in der Gang Rangfolge finden / Rang 3-5
[1] Warn


Schlusswort



Erstens guck mal auf deine ID, zweitens merkt man das du keine Erfahrung hast in Gangs du hast nur 10 Ränge angegeben, weil du bis jetzt nur Fams kennst, in ner Gang gibt es 12 Ränge
 

Rodrigez Sanchez

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
17
Erstens guck mal auf deine ID, zweitens merkt man das du keine Erfahrung hast in Gangs du hast nur 10 Ränge angegeben, weil du bis jetzt nur Fams kennst, in ner Gang gibt es 12 Ränge
Nimm ich als Kompliment also nach deiner Aussage sollte man dir nichts geben wegen deine Id deine ist ja nicht besser wieso soll ich dann auf dem Server spielen jeder hat ne Chance nirgendswo steht ihr braucht eine gute Id 🤙
 

Coco AA

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
368
Hallo Canim Kenzo,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom