Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mohamed Shakur

Player
Player
Joined
Oct 9, 2022
Messages
25
ID: 846
Ingame Name: Tayfun Marrokani
Warum wurdest du gebannt? 3x Cheaten
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9815
Ban Screen : Unbenanntddddd hosted at ImgBB



Sehr geehrtes Support-Team,

ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account "Grand DE03" zu stellen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten bedauerlich war, da ich bedauerlicherweise dreimal Cheating in Anspruch genommen habe.

Ich möchte aufrichtig betonen, dass es mir leid tut und ich die Konsequenzen meines Handelns vollständig verstehe. Nach dieser unglücklichen Episode habe ich meine Einstellung und mein Verhalten überdacht und bin fest entschlossen, solche Verstöße künftig zu vermeiden.

Ich verstehe, dass Cheating dem Geist des Spiels zuwiderläuft und anderen Spielern den Spaß nimmt. Mein Ziel ist es, die Fairness und den Spielspaß für alle Teilnehmer zu gewährleisten.

Um meine aufrichtige Entschuldigung zu zeigen, bin ich bereit, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass sich ein solches Fehlverhalten nicht wiederholt. Dies schließt auch die Teilnahme an Schulungen, wenn erforderlich, und die Einhaltung aller Richtlinien und Regeln des Spiels ein.

Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und mir eine zweite Chance geben. Ich bin bereit, jede erforderliche Auflage zu erfüllen, um meinen Account wieder nutzen zu können.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Tayfun Marrokani
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,964
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom