Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Alex Draco ID 67 @Chiefadmin

Rejected
Status
Not open for further replies.

LatinaGIBTkuss

Player
Player
Joined
Jan 14, 2024
Messages
1
Antrag auf Entbannung

Liebes GrandRP-Team, Da ich gesehen habe das der ein oder andere cheater auch entbannt wurde wollte ich es noch mal versuchen und ich denke das ich auf jeden fall meine fehler mit meinen 5 Monats bann auf jeden fall eingesehen habe und ich finde das man mir auf jeden fall noch mal eine Chance geben kann.

Hiermit möchte ich eine Anfrage zur Aufhebung von meinem Bannstellen.

Leitfaden
Anrede
Information zu mein IC Charakter/Bann Information
Warum sollte ich entbannt werden?
Warum wurde ich überhaupt gebannt?
Wieso möchte ich am Gameserver wieder teilnehmen?
Was würde ich nach der aufhebung der Sperre für ziele anstreben?
Schlussworte

Liebes GrandRp-Team,
Liebe Leserinnen und Leser,
vielen Dank zur Ermöglichung eines Antrages auf Freischaltung meines Bannes. Auf den nachfolgenden Seiten findet ihr Informationen zu meinem Bann und den Beweggründen einer vorzeitigen Entbannung.
Informationen zu meinem IC Charakter
Name des Charakters: Alex Draco /Alexx Point ID 67
Dauer der Sperre: 9999 Tage Grund für die Sperre: Massive Cheating
Zeitpunkt der Strafe (Bann): 28.10.2022
Name Des Teammitglieds: Kalzu Wick
Warum habe ich eine Sperre
erhalten?

Ich habe einen Ausschluss des Servers erhalten, da ich über mehrere Tage hinweg Aktiv am Cheaten war.
Warum sollte ich entbannt werden?
Zunächst kann und möchte ich mich einfach entschuldigen, denn meinem Erachtens ist es Respektlos die Arbeit des Server-Teams und der Entwicklungsabteilung so zu missachten und Spielern den Spaß zu rauben. Ich habe eingesehen das mein unüberlegtes Verhalten zu nichts geführt hat, es war primitiv zu hoffen das niemand mein Vergehen bemerkt und ich meine verdiente Strafe nicht bekommen würde. Durch meine lange Auszeit vom Gameserver konnte ich meinen eigenen Taten lange überdenken und verstehen was ich falsch gemacht habe. Dennoch bitte ich darum, mir noch eine zweite Chance zu geben, um mich von meiner besten Seite zu zeigen und euch vom Gegenteil zu überzeugen. Ich wollte es auch schon mal früher probieren aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht wirklich die Einsicht die ich jetzt besitze da ja auch schon Zeit seit meinem Bann vergangen sind. Ich sehe ein das mein verhalten Falsch war und ich sogar auch andere Member dazu verleitet habe zu solchen Maßnahmen zu greifen.
Gerne komme ich auch für ein persönliches Gespräch in den Support
Wieso möchte ich am Gameserver wieder Teilnehmen?
Ich möchte wieder am Gameserver teilnehmen, da ich seit meiner Ankunft auf dem Grandrp Server viele Kontakte geknüpft habe und ich mich in eine passende RP-Rolle einfinden konnte. Ich habe Spaß an dem RP auf dem Grandrp-Server und würde gerne die Chance auf einen Neuanfang bekommen, da ich nicht noch einmal den Fehler begehen werde und mir Vorteile durch das Cheaten erschleiche. Ich bereue die Entscheidung zutiefst.
derartige Regelbrüche, Cheats o.ä. angewandt habe und ich mich dazu verleiten lassen habe.
Was würde ich nach der Aufhebung der Sperre für Ziele Anstreben?
Ich werde natürlich keine derartigen Regelbrüche mehr begehen. Auch werde ich Situationen meiden, die zu Regelbrüchen führen könnten und mich demnach noch intensiver und bewusster mit RP-Strängen und den Go’s und No Go’s befassen, da ich durch meine bisherige RP-Laufbahn diese eigentlich verinnerlicht habe. Leider, und das bereue ich zutiefst, war ich zu dem o.g. Zeitpunkt nicht selbst reflektiert genug, um das Cheaten zu unterlassen und wurde demnach zurecht sanktioniert.
Sollte ich die Möglichkeit bekommen, einen Neuanfang wagen zu dürfen, dann werde ich mich selbstverständlich an das Regelwerk halten. In meinem sozialen Umfeld habe ich mich bereits von den Personen abgewandt, welche mir aktiv gelehrt haben, wie gecheatet wird, da ich nicht erneut in eine derartige Situation kommen will.
Auch IC werde ich mich, sollte ich erneut dem Server joinen dürfen, von der/die Personen fernhalten und ein komplett neues Leben beginnen.
Auch werde ich in Zukunft Regelbrüche melden und darauf achten, mit welchen Personen ich IC agiere, um mich von negativen Einflüssen fernzuhalten.
Schlussworte
Vorerst bedanke ich mich dafür, dass ich die Möglichkeit besitze, einen Antrag auf Entbannung zu stellen und an den- oder diejenige, welche sich meinem Antrag annimmt. Sollte der Antrag abgelehnt werden, so verstehe ich diese Entscheidung, da der Regelbruch ausschließlich mein eigenes Verschulden war.
Nichts desto trotz denke ich, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat. Ich kann mich meinerseits nur entschuldigen und für meine Fehler geradestehen. Ich würde zudem anbieten, dass meine Logs regelmäßig kontrolliert werden, damit ich unter Beweis stellen kann, dass ich mich künftig gut verhalte (Keine Modifikation).
Ich bedanke mich für das Lesen des Antrages und würde mich natürlich über eine Aufhebung des Banners, bzw eine Verkürzung der restlichen Tage, freuen. Gleichzeitig wäre ich für ein gemeinsames Gespräch bereit und freue mich auf eine Rückmeldung eurerseits.
Mit freundlichen Grüßen
Discord: cvarblock
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
956
Hey,

leider muss ich dir mitteilen, dass Cheating nicht entbannt wird.
Mir persönlich wäre es neu, dass jemand von unserem Server dahingehend entbannt wurde.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom