Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188521
Players nickname
Travis March
Administrators nickname
Gerd
Date
Jan 31, 2024
Time
12:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/589395/#post-2141069

Travis Amnesty

Player
Player
Habe eine Thread geöffnet wo ganz klar zu sehen ist wie mehrere User mich mit eingeschlossen RDMT werden und gecarrammed, der admin gibt dem Spieler nur ein Warn für den Regelbruch Allg. 6.24 anstatt Massen CR und Massen DM

Travis Amnesty

Player
Player
Sieht mir ganz danach aus als ob man versuche den Täter vor seiner Strafe zu schützen, bitte drum das draufgeschaut wird LG.

Travis Amnesty

Player
Player
Muss ergänzen das ich die ID des Administrators leider nicht kenne und diese deshalb nicht in den Titel Implementieren kann, da er mir noch nie begegnet ist genauso wenig kenne ich die Beziehung zwischen ihm und dem Täter.

Forum Supporter

Für Gerechtigkeit
Player
Moin Travis,
melde mich kurz zu Wort da ich Ahnung von dem Regelwerk habe. Der Spieler hat zwar die von dir genannten Regelbrüche begangen jedoch hat er auch dich getötet. DU warst zu diesem Zeitpunkt als Taxifahrer tätig welcher ein Anfängerjob ist. Die Allgemeine Regel 6.24 besagt, das man Personen die einen Anfängerjob ausüben nicht stören, zinken oder gar töten darf. Der Administrator hat hier richtig santioniert da immer/Meistens nach der höchstens STrafe sanktioniert wird.

MfG Forum Gangster

Travis Amnesty

Player
Player
Nein ich bin nicht der Taxi Fahrer sondern war der Gast, der Taxifahrer wurde nach mir umgebracht was auch in den aufnahmen zu sehen ist. Das sind multiple Verstöße, und ist Allg Regel 6.24 Schwerwiegender als Mass CR und Mass RDM? Wäre meine frage jetzt an der Stelle LG. Und was sind die Sanktionen für Mass RDM und Mass CR weist du das vielleicht?

Forum Supporter

Für Gerechtigkeit
Player
Nein ich bin nicht der Taxi Fahrer sondern war der Gast, der Taxifahrer wurde nach mir umgebracht was auch in den aufnahmen zu sehen ist. Das sind multiple Verstöße, und ist Allg Regel 6.24 Schwerwiegender als Mass CR und Mass RDM? Wäre meine frage jetzt an der Stelle LG. Und was sind die Sanktionen für Mass RDM und Mass CR weist du das vielleicht?
Massen CR und Massen RDM wird je nach Situation sanktioniert. Da er aber einen Taxifahrer getötet hat ist die Sanktion korrekt und du kannst die Beschwerde schliessen. LG

Travis Amnesty

Player
Player
Leider kann ich die Beschwerde nicht schliessen, die Rechte sind hierfür irgendwie eingeschränkt behaupte ich mal, bei Spieler Beschwerden hab ich gesehen das man das kann hier kann man den Thread jedoch weder bearbeiten noch schließen

Forum Supporter

Für Gerechtigkeit
Player
Leider kann ich die Beschwerde nicht schliessen, die Rechte sind hierfür irgendwie eingeschränkt behaupte ich mal, bei Spieler Beschwerden hab ich gesehen das man das kann hier kann man den Thread jedoch weder bearbeiten noch schließen
Wenn du den Thread closen möchtest schreibst du einfach eine Nachricht mit Bitte closen. LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom