Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6180
Players nickname
Lena Slalomdribbler
Suspect ID
142856
Date of violation
Jan 25, 2024
Time of violation
19:08
Proofs
https://youtu.be/OtswXNNefbs

Paul Nao der aller echte

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
123
Videomaterial: beweis video

Beschwerdegrund: IC OOC Vermischung
Was ist passiert?: der nette her mit der ID 142856 meint eigene leute um zu schiesen darauf hin haben wir in ge blodoutet und danach gezinkt worauf hin er mein mich über Discord anzuschreiben und auf diese situation anzuspielen.



image.png

image.png




image.png

Da mein anderer Report abgelehnt wurde stelle ich hiermit einen neuen, wie es Administrator Alwi gesagt hat das dies auch noch im Ramen ligt und soweit ok ist, da nur ein bestimmter beweis gefehlt hat, ich möchte auch noch an merkend das die Reportete person das an scheinend öffter macht da er ja auch aktuell auf grund eines anderen Reports gebannt ist wegen ic ooc vermischung.

LG Lena

image.png

image.png

anbei hir noch der beweis das die chats von dem datum stammen da er die chats leider gelöscht hat aber hab das bild weiter geschikt und dort siht man den 25 als datum sollte hdas nicht reichen siht man hir noch das er mich ooc fragt warum ich seine ic frau aus der gang geschmissen habe und er auch wider auf diese situation anspielt
 
Last edited:

Mister X

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
69
dein Lebenszeit.
ich beherrsche wenigstens 3 sprachen in wort und schrift und was kannst du mit iwelche leute cringen nate du bist genauso ein fanboy du köter was du bist geh pauls eier lutschen und spiel hier nicht den moral apostel
 

Zepp Forumkrieger

Der Forumkrieger schlecht hin
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
659
ich beherrsche wenigstens 3 sprachen in wort und schrift und was kannst du mit iwelche leute cringen nate du bist genauso ein fanboy du köter was du bist geh pauls eier lutschen und spiel hier nicht den moral apostel
Drei Sprachen beherrschen aber Groß- und Kleinschreibung ist nicht so dein Ding, oder?
Dein Satzbau ist übrigens auch nicht gerade der Beste.

Im Internet eine große Fresse haben, aber im RL den Schwanz einziehen. Genau so einer bist du!
Mach dir mal vorher Gedanken wie du mit anderen Spielern umgehst, bevor du dein Maul aufmachst!
junge hab ich dich echt so gefickt das du alles versuchst mir zu schaden
Ich glaube da ist jemand getriggert, weil er exposed wurde.
 

Nate Trapstar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
421
Drei Sprachen beherrschen aber Groß- und Kleinschreibung ist nicht so dein Ding, oder?
Dein Satzbau ist übrigens auch nicht gerade der Beste.

Im Internet eine große Fresse haben, aber im RL den Schwanz einziehen. Genau so einer bist du!
Mach dir mal vorher Gedanken wie du mit anderen Spielern umgehst, bevor du dein Maul aufmachst!

Ich glaube da ist jemand getriggert, weil er exposed wurde.

Schöner hätte ich es nicht ausdrücken können, wobei 3. Sprachen schon standard sind, wenn man eine Schule besuchen würde. Ich glaube aber auch er kennt die Definition von Loyalität nicht.
 

Mister X

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
69
ej labber mich nicht voll 3 sprachen sind standart dein meister kann nicht mal deutsch schreiben und ihr denkt in rl würde ich schwanz einziehen vor euch fettsäcken und pickelfressen ? jungs jederzeit wann und wo könnt ihr mich anschreiben gar kein thema wenigstens bin ich kein tastaur rambo wie 90 prozent von euch also labbert ruhig weiter außer schwänze lutschen könnt ihr nichts ihr kotnascher
 

Nate Trapstar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
421
ej labber mich nicht voll 3 sprachen sind standart dein meister kann nicht mal deutsch schreiben und ihr denkt in rl würde ich schwanz einziehen vor euch fettsäcken und pickelfressen ? jungs jederzeit wann und wo könnt ihr mich anschreiben gar kein thema wenigstens bin ich kein tastaur rambo wie 90 prozent von euch also labbert ruhig weiter außer schwänze lutschen könnt ihr nichts ihr kotnascher

Es ist erbärmlich zu sehen, dass du Leute aufgrund ihrer Legasthenie herabsetzt. Es handelt sich um eine angeborene „Störung“ oder „Einschränkung“, wie man es auch nennen mag, für die er nichts kann. Nicht jeder ist perfekt, aber Personen deswegen herabzuwürdigen, ist ziemlich traurig. Dein Verhalten zeigt deinen Realitätsverlust, den du durch Grand entwickelt hast. Indirekt drohst du damit, wie krass du hier jeden einzelnen im realen Leben auseinandernehmen würdest, was in meinen Augen auch moralisch nicht korrekt ist.

PS: Du beherrscht zwar deine drei Sprachen, das freut mich, aber zu Deutsch gehört auch die deutsche Rechtschreibung. Offenbar kannst du die Groß- und Kleinschreibung nicht trennen, und jede Menge Kommas fehlen in deinen Sätzen. Dein Satzbau sieht katastrophal aus. nicht mal einen Punkt hast du in deinen Sätzen gesetzt.


Fmh4bab.jpg


Zitat Ende.
 
Last edited:

Paul Nao der aller echte

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
123
ej labber mich nicht voll 3 sprachen sind standart dein meister kann nicht mal deutsch schreiben und ihr denkt in rl würde ich schwanz einziehen vor euch fettsäcken und pickelfressen ? jungs jederzeit wann und wo könnt ihr mich anschreiben gar kein thema wenigstens bin ich kein tastaur rambo wie 90 prozent von euch also labbert ruhig weiter außer schwänze lutschen könnt ihr nichts ihr kotnascher
so keine ahnung glaube du ferstehst nicht das das ein spiel is xd
 

John Davis

Player
Player
Joined
Aug 8, 2023
Messages
321
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.
Allg. 6.10 142856

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom