Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxim Horwath

LSMD| Chefarzt Physiologie
Player
Joined
May 4, 2023
Messages
45
Informationen
1.Dein Reallife Name: Maxim
2. Dein Alter: 16'5
3. Zeitzone: Belgien
4. Durchschnittlich online pro Tag: Montag-Donnerstag 2-4 stunden Freitag bis Sonntag 8-12 Stunden
5. Ihr Discord: maximhorwath
6. Dein Nickname: Maxim Horwath
7. Deine ID: 59261

Zusätzliche Informationen:


1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich spiele jetzt schon langer auf ServerDE#03 und konnte schon viele Erfahrungen sammeln. Ich war in sehr vielen Organisationen wie z. B. NG, MD, FIB, LSPD. Ich war seit Anfang an bei der National Guard seit dem ich auf DE#03 unterwegs bin und konnte so viele Erfahrungen sammeln. Ich habe bei der NG und das LSPD damals die Ausbildungs abteilung gefuhrt.Danach war ich im MD und konnte mir fast alle Situationen im Staat anschauen, um vollstes Verständnis für viele Situationen sammeln, und jetzt auch Leiter meiner eigene abteilung "Physiologie". Nun Bewerbe ich mich als Administrator der Ebene 1, und kucke mir das alles dan erstmal an als Assistent. Ich mochte die Admins unterstuzen mit die kleinere arbeit (tickets bearbeiten).

2. Was sind Ihre Stärken?
-Freundlich
-Teamfähig
-Zuverlässigkeit
-Aufmerksam

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-Sehr direkt
- Spreche aus, was die Leute nicht hören wollen.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, aktuell nicht ich möchte auch weiterhin am täglichen RP teilhaben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Aktuell betrifft mich diese Frage nicht, da ich keines besitze.


Schlusswort: Ich bedanke mich bei allen fur das lessen

MFG Maxim Horwath
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
310
Hey Maxim,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom