Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 1.4, 3.2, Toxisches Verhalten Leaderschaft | ID: 25525, 5070

Status
Not open for further replies.
Your ID
67387
Players nickname
Jack Shakur
Suspect ID
25525, 5070
Date of violation
Feb 1, 2024
Time of violation
23-08
Proofs
https://youtu.be/SJmEgi00cEE

Jack Shakur

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
195
Videomaterial:
,
Beschwerdegrund: 3.2, Toxisches Verhalten Leaderschaft (5070)
Was ist passiert?: Wurde im T-Chat angemacht wegen meinem Nachnamen den ich schon 2 Jahre habe. Dann war ich im HQ und habe die ID: 25525 zur rede gestellt und er wurde dezent Mad und verstößt gegen mehrere Regeln. Im Dfunk ist dann noch das Toxische Verhalten des Vize Leaders zu erkennen....
image.png


image.png


image.png


Nur ein kleiner Auszug aus dem Verlauf, der Senior Admin kann ja im Verlauf auch den Rest sehen.

Die Person die so ausfallend geworden ist, sollte eventuell das Verhalten reflektieren ob ein RP Server ihm gut tut.

- Bitte um die Auswertung vom Senior Crime Berater Staat Roberto Fire -
Solch Toxisches Verhalten der Vize Leader sollte nicht toleriert werden. Dies ist auch sicherlich nicht im Interesse vom Leader Play Stern.
 

Haydn Carter

Player
Player
Joined
Oct 11, 2023
Messages
35
Danke für deine Netten worten :)
zähle da mal ein paar Punkte zu auf.
1. Toxisches Verhalten? Ich schreibe die Leaderschaft Unterstützt das Verhalten beiderseits nicht( Gutes Toxisches Verhalten)
2. Es gibt menschen die Sehen sachen ein und dann gibts Menschen wie dich die Krampfhaft Versuchen irgend welche Orgas mit solchen Unnötigen Reports zu Closen.
3. Du bist Extrem Toxisch und Bewirbst dich auf einen Admin posten mit solch ein Verhalten wo du Selber gegen Regel Verstößt ( Am Boden Bullshit reinschreiben etc.) Du weißt Massiv auf Regeln hin und Drohst leuten mit Ausreise und Schützt dein Eigenes Leben nicht du gehst sogar noch auf die Schießende Person zu.
4. Jeder mensch hat auf Grand eine Chance verdient wenn sie Ihre fehler einsehen dann ist das gut das sind Einzel Sanktionen der Spieler wenn der Spieler mit der ID 25525 Solch ein Verhalten an den Tag legt muss er mit den Entsprechenden Konsequenzen rechen aus Admin sicht. Ich habe in hinsicht der Leaderschaft Entschieden daher hast du auch deinen Blacklist Kassiert weil du keinerlei Einsicht gezeigt hast und nach Intensiven Gespräch mit den Andern Spieler hat er es Eingesehen und ist ein Sehr aktiver 10er in der Gang und Hat deshalb eine Interne Sanktion von uns erhalten( Die server strafe bekommt er so oder so)
5. Ich bitte das Admin Team genausten mal über den Spieler der den Beitrag erstellt hat zu schauen und sich 2 mal zu Überlegen ob man solch ein Massives Fehlverhalten und Toxisches Verhalten im Admin Team haben möchte. ( Pending review - Bewerbung zum Administrator | Jack Shakur | 67387 ) Das ist die Bewerbung des Reports ersteller.
6. Ist es Übringes Super das du DC verläufe Leakst die interne Ballas Dokumente sind vllt sollte man diesbezüglich mal drüber nachdenken ob der Spieler geeignet ist für Verschiedene Posten auf dem Grand RP Server 1 ist.
7. Ich habe in keinster Weise Toxisches Verhalten an den Tag gelegt daher ergibt die Aussage Toxisches Leaderverhalten in keinster weise hier irgendeinen Sinn und da merkt man wie Krampfhaft man etwas Bewirken möchte und Leute es einen Nicht gönnt wenn man Versucht eine Aktive Orga zu Führen etc.
8. Hättest du dich einfach mal Runter gefahren und wärst danach auf mich zugekommen hätte man gerne ein Klärendes Gespräch führen können aber da merkt man das man bei dir nicht Weit kommt mit Reden und direkt auf Krampf irgendwas Reporten möchte.

Wünsche noch einen Schönen abend das Team des Grand RP Server 1 wird dort schon richtig Handeln und einsehen das die ID 5070 keinerlei Fehlverhalten an den Tag gelegt hat und einfach nur seine Aufgabe des Leader nachgegangen ist.


Grand ist ein Server auf den wir Alle Spaß haben sollten und dieses Krampfhafte Forum reporten leider Alltag geworden ist ich wünsche mir für die Zukunft gerne mehr Gespräche da kann man eingies Klären und da merkt man auch ein Nicht toxisches Verhalten.
 
Last edited:

Haydn Carter

Player
Player
Joined
Oct 11, 2023
Messages
35
Ergänzend Dazu bei Clip Nr.1 Bitte ich um Sanktion des Spielers 67387 Da er eindeutig zu erkennen bei Sekunde 21 den Spieler mit der Id 61734 Vdmt hat.
Eindeutig zu erkennen wenn man das Video bei Sekunde 24 in Geschwindigkeit 0,25 Abspielt wie er Eigentlich nach Rechts ausweichen will und dann mit voller Absicht nach Links rüber zieht und Aktiv die Gefahr eingeht das der Spieler Sterben könnte.

Ergänzend dazu bitte ich mal das Team die Clips genaustens Auszuwerten ich finde dort findet eine Massive IC OOC Vermischung statt weil er auf das Alter des Spielers 25525 Geht selbst wenn er 14 Wäre hat das im RP keinerlei Relevanz.
 
Last edited:

Mister X

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
70
Danke für deine Netten worten :)
zähle da mal ein paar Punkte zu auf.
1. Toxisches Verhalten? Ich schreibe die Leaderschaft Unterstützt das Verhalten beiderseits nicht( Gutes Toxisches Verhalten)
2. Es gibt menschen die Sehen sachen ein und dann gibts Menschen wie dich die Krampfhaft Versuchen irgend welche Orgas mit solchen Unnötigen Reports zu Closen.
3. Du bist Extrem Toxisch und Bewirbst dich auf einen Admin posten mit solch ein Verhalten wo du Selber gegen Regel Verstößt ( Am Boden Bullshit reinschreiben etc.) Du weißt Massiv auf Regeln hin und Drohst leuten mit Ausreise und Schützt dein Eigenes Leben nicht du gehst sogar noch auf die Schießende Person zu.
4. Jeder mensch hat auf Grand eine Chance verdient wenn sie Ihre fehler einsehen dann ist das gut das sind Einzel Sanktionen der Spieler wenn der Spieler mit der ID 25525 Solch ein Verhalten an den Tag legt muss er mit den Entsprechenden Konsequenzen rechen aus Admin sicht. Ich habe in hinsicht der Leaderschaft Entschieden daher hast du auch deinen Blacklist Kassiert weil du keinerlei Einsicht gezeigt hast und nach Intensiven Gespräch mit den Andern Spieler hat er es Eingesehen und ist ein Sehr aktiver 10er in der Gang und Hat deshalb eine Interne Sanktion von uns erhalten( Die server strafe bekommt er so oder so)
5. Ich bitte das Admin Team genausten mal über den Spieler der den Beitrag erstellt hat zu schauen und sich 2 mal zu Überlegen ob man solch ein Massives Fehlverhalten und Toxisches Verhalten im Admin Team haben möchte. ( Pending review - Bewerbung zum Administrator | Jack Shakur | 67387 ) Das ist die Bewerbung des Reports ersteller.
6. Ist es Übringes Super das du DC verläufe Leakst die interne Ballas Dokumente sind vllt sollte man diesbezüglich mal drüber nachdenken ob der Spieler geeignet ist für Verschiedene Posten auf dem Grand RP Server 1 ist.
7. Ich habe in keinster Weise Toxisches Verhalten an den Tag gelegt daher ergibt die Aussage Toxisches Leaderverhalten in keinster weise hier irgendeinen Sinn und da merkt man wie Krampfhaft man etwas Bewirken möchte und Leute es einen Nicht gönnt wenn man Versucht eine Aktive Orga zu Führen etc.
8. Hättest du dich einfach mal Runter gefahren und wärst danach auf mich zugekommen hätte man gerne ein Klärendes Gespräch führen können aber da merkt man das man bei dir nicht Weit kommt mit Reden und direkt auf Krampf irgendwas Reporten möchte.

Wünsche noch einen Schönen abend das Team des Grand RP Server 1 wird dort schon richtig Handeln und einsehen das die ID 5070 keinerlei Fehlverhalten an den Tag gelegt hat und einfach nur seine Aufgabe des Leader nachgegangen ist.


Grand ist ein Server auf den wir Alle Spaß haben sollten und dieses Krampfhafte Forum reporten leider Alltag geworden ist ich wünsche mir für die Zukunft gerne mehr Gespräche da kann man eingies Klären und da merkt man auch ein Nicht toxisches Verhalten.
200% hat der hayden recht ich bin der meinung das hayden nichts falsch gemacht hat ganz im gegenteil er hat genau wie ein vize zu reagieren hat reagiert ! wenn man auf krampf leute hoch schickt von der eigenen gang dann ist das hochverrat und sollte mit einem bloodout bestraft werden was auch hayden gemacht hat. Und zu guter letzt Ballas 4 Life ihr ! ! ! ! ! !
 

Jacky JackJack

Player
Player
Joined
Aug 27, 2023
Messages
143
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​
 

Robert Dragic

Senior Curator Crime
Senior Administrator
Joined
Nov 14, 2021
Messages
342
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

25525 Allg. 3.2
67387 OOC-Talk
5070 Leader 3.3

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom