Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Luuca vanLee | 160359

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luuca vanLee | 160359

Player
Player
Joined
Aug 10, 2023
Messages
89
Hallo liebes Grand RP Team, das ist meine Bewerbung zum Administrator / Assistent!

Informationen
1. Dein Reallife Name: Luuca
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: .selbstlosigkeit.
4. Dein Nickname: Luuca vanLee
5. Deine ID: 160359

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin jetzt mittlerweile schon länger auf DE01 und habe sehr viel erlebt, gesehen und gehört. Ich bewerbe mich hiermit als Administrator/Assistent damit ich dem Adminteam aktiv auf der Insel helfen kann. Ich würde gerne für Recht und Ordnung auf der Insel sorgen damit weiterhin jeder sein Spielspaß auf der Insel findet, bzw haben kann. Ich bin sehr interessiert ein Teil dieses Teams zu werden, und würde dafür alles geben!

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich würde nicht direkt sagen das ich etwas besseres wäre, wenn ich dann Administrator wäre weil jeder Mensch ist gleich egal welches Geschlecht. Aber ich würde halt sagen das ich natürlich etwas anderes machen würde als die normalen Spieler auf dem Server. Ich konnte sehr viel Erfahrung im RP Leben sammeln, und habe mich mit den Server-Regeln auch auseinander Gesetzt. Zum Beispiel möchte ich auch Professionell den Spielern rüber kommen und ihnen soviel helfen wie es möglich ist. Würde den neuen Bürgern genauso helfen, damit sie sich gut mit in das RP einbinden können.

3. Was sind deine größten Schwächen?
- Grammatik (Hab das Problem manchmal das ich vielleicht etwas Falsch schreiben könnte.)
- Perfektionismus (Ich möchte immer das etwas Perfekt ist, damit ich mir sicher sein kann das ich meine Arbeit auch gut gemacht habe.)
- Fahrlässig (Ich fokussiere mich manchmal zu sehr mit einer Situation und vergesse oftmals andere Dinge.)


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP Leben zu verlassen, da ich nicht viel zu verlieren hätte und sagen kann genug erlebt zu haben in meinem RP Leben!

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich wäre dazu bereit da ich kein Unternehmen habe, oder haben werde!

Schlusswort
Ich bedanke mich für das durchlesen, und würde mich auf positive Rückmeldung freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Luuca vanLee
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Luuca,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom