Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Eren Knax

Player
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
358
Informationen
1. Dein Reallife Name: Hamza
2. Dein Alter: 17 Jahre
3. Deine Zeitzone: GMT +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: Tagesbedingt 2-4h teils auch mehr , am Wochenende mehrere Stunden
5. Ihr Discord: Megapor1
6. Dein Spitzname: Eren Knax I Knaxi
7. Deine ID: 36662

1. Warum möchten Sie Administrator werden ?
Ich möchte gerne Teil dieses wunderbaren Teams werden , um es bei seinen Aufgaben tatkräftig zu unterstützen .
Mich fasziniert die Arbeit der Administratoren täglich wieder. Ich selbst bringe schon viel RP Erfahrung mit mir , diese wächst täglich immer mehr .
Außerdem möchte ich gerne etwas dazu beitragen, denn Server für Spieler aller Altersgruppen ansprechender und vor allem sicherer zu gestalten , denn das Ziel sollte es sein, dass man ein schönes RP Erlebnis täglich aufs neue erleben kann.

2. Meine RP-Erfahrungen:
Ich spiele schon eine Weile auf DE03, da es mir hier am besten gefällt, vorher war ich auch einige Zeit in den anderen Staaten vertreten, jedoch hatte ich da nicht so die schönsten RP Erfahrungen sammeln können, weshalb ich mir vor einiger Zeit nun hier in DE03 einfand. Ich habe sehr lange beim United States Marshal Service gearbeitet, als nun dieser aufgrund der neuen Regierung neu besetzt wurde und wir alle gekündigt wurden, habe ich meine Karriere als Marshal beim SAHP fortgeführt . Meine Aufgabe war es das SG ordentlich und vor allem sicher zu halten, die Gefangen zu inhaftieren und Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt im Gefängnis zu gewährleisten. Hierbei ist anzumerken, dass man sehr viele nette Kollegen von den Staatsorganen PD , FIB , SAHP USMS / USSS oder dem GOV kennenlernt. Wenn ich nicht gerade im Dienst war, habe ich meine Zeit anders verbracht, indem ich z.B. neueren Spielern Dinge erklärt habe.

3. Was sind Ihre Stärken:
- Teamfähigkeit
- Respekt
- Höre mir gerne die Meinung aller an , um die bestmögliche Objektive Entscheidung treffen zu können
- Lernfähig
- sehr Höflich
- nehme gerne Kritik an , um daraus zu lernen
- offene Art
- Kreativität
- Ausdauer

4. Was sind Ihre größten Schwächen:
Ich bin ein Überdenker, ich denke oftmals im nachhinein noch über meine Entscheidungen nach, hierbei gebe ich auch offen meine Fehler zu .

5. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich kann mir gut vorstellen, das RP-Leben zu verlassen, um Teil des Admin Teams sein zu dürfen.


6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich keine Unternehmen besitze , kann ich dies nur mit JA beantworten.




Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen , bzw. um ein Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen Eren Knax
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
648
Servus,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom