Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
117360
Players nickname
Klaus Abouschulze
Suspect ID
6098
Date of violation
Feb 3, 2024
Time of violation
14:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yctqfuyCOFs

Klaus Kloperecht

Du weißt ja , Forumkrieger
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
130
Videomaterial:
Beschwerde Grund: MK
Was ist passiert: Ich war auf dem Dach von einem anderen Anwesen und habe mit der Dame geredet. Als dann ein Mann kam und mir sagte dass ich das Anwesen verlassen soll bin ich voller Schock vom Dach gesprungen worauf er mich einfach erschossen hat. Als ich dann auf dem Boden denn Notruf abgesetzt habe meinte der Mann mich einfach in das Krankenhaus zu schießen.
 

Jan Senna

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
99
Ich 6098 habe dir mehrfach die möglichkeit gegeben von meinem Anwesen und meinen Pannels weg zu gehen dem bist du nicht nachgekommen und deswegen wurdest du erschossen da mit dem Pannel die G-interaktion gegeben war. Wenn der Admin einen Clip sehen will kann er sich gerne bei mir melden. MFG Senna
 

Klaus Kloperecht

Du weißt ja , Forumkrieger
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
130
Ich 6098 habe dir mehrfach die möglichkeit gegeben von meinem Anwesen und meinen Pannels weg zu gehen dem bist du nicht nachgekommen und deswegen wurdest du erschossen da mit dem Pannel die G-interaktion gegeben war. Wenn der Admin einen Clip sehen will kann er sich gerne bei mir melden. MFG Senna
Trotzdem hast du nicht das Recht mich auf einem anderen Anwesen zu finishen, nachdem ich den Notruf abgesetzt habe.
 

Pat XWave

Player
Player
Joined
Dec 27, 2023
Messages
34
Videomaterial:
Beschwerde Grund: MK
Was ist passiert: Ich war auf dem Dach von einem anderen Anwesen und habe mit der Dame geredet. Als dann ein Mann kam und mir sagte dass ich das Anwesen verlassen soll bin ich voller Schock vom Dach gesprungen worauf er mich einfach erschossen hat. Als ich dann auf dem Boden denn Notruf abgesetzt habe meinte der Mann mich einfach in das Krankenhaus zu schießen.
Gutes RP von 6098
Wie kann er sich nur erlauben mit einer Frau aus seiner Familie zu sprechen
 

Monika Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,046
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Spielerbeschwerde wird angenommen.

Der Spieler mit der ID: 6098 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.13

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom