Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
642
Players nickname
Savor_Gonzales
Suspect ID
65363
Date of violation
Feb 3, 2024
Time of violation
16:59
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1T55CBZnDiQb4r/d13371V1aZcU?invite=cr-MSxSOVUsMjE1NTAwMjI4LA

Kero Black

Player
Player
Joined
Mar 28, 2023
Messages
6
ja bro du bist direkt dahin gefahren und es kam unerwartet das du da hin gefahren bist da war eine speer zone ja wenn es nicht so gewesen war tut es mir leid
 

Luciano Gambino

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
24
Sorry hatten einen Konflikt und dachten du gehörst zur gegenseite deswegen haben wir dich erschossen erstatten dir gerne ein bisschen geld als entschädigung zurück
 

Exxo

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
35
ja bro du bist direkt dahin gefahren und es kam unerwartet das du da hin gefahren bist da war eine speer zone ja wenn es nicht so gewesen war tut es mir leid
Ich seh auf der Karte keine Sperrzone.
Kann sein das ihr da mit jemanden einen Konflikt habt, das gibt euch aber nicht das recht auf alles und jeden der in der nähe ist zu schießen.
 

Luciano Gambino

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
24
Ich seh auf der Karte keine Sperrzone.
Kann sein das ihr da mit jemanden einen Konflikt habt, das gibt euch aber nicht das recht auf alles und jeden der in der nähe ist zu schießen.
wie gesagt wir hatten einen konflikt und wir hätten dich nicht erschossen wenn die nicht fast das gleiche auto gehabt hätten mehr als entschuldigen können wir uns auch nicht wir sind auch nur menschen die fehler machen.
 

Luciano Gambino

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
24
in einer so kurzen zeitspanne ist es schwer zu erkennen was freund und was feind ist deswegen haben wir geschossen bevor du auf uns hättest schießen können
 

Simon Heffernan

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2,172
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 65363 RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom