Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Bann Verkürzung Luca Stone 7330

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7330
Players nickname
Luca stone
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Feb 3, 2024
Time
000
Proofs
https://imgur.com/a/59Ugf9s

luca12

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
77
Moin erstmal,

vor 21 Tagen wurde ich wegen Regel: 1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. Das Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt.
Vor diesem Bann wurde ich für 30 Tage wegen Rassismus von Admin Damian Hilton gesperrt. Es gab jedoch ein Missverständnis: Ich war entspannt beim 40er, als neben uns eine Gruppe war. Ein Typ machte seltsame Geräusche, was mich zu diesem Zeitpunkt wütend machte. Da ich bereits ein wenig verärgert war, fragte ich den Kerl, ob er Türke sei oder so. Er provozierte mich weiter, und als er nicht antwortete, hörte ich auf zu fragen.
Nun zum eigentlichen Punkt: Ich wollte unbedingt mit meinen Freunden auf Server 4 weiterspielen und Spaß haben. Deshalb habe ich einen neuen Account erstellt, der mein dritter auf Server 4 war, und habe einfach weitergespielt. Am Abend wurde ich von Loui für Regel 1.4 in der Arena gesperrt. Ich bereue es sehr, diesen Account erstellt zu haben. Ich habe viel Zeit und Geld in Server 4 investiert und möchte gerne wieder mit meinen Freunden spielen und Spaß haben. In Zukunft werde ich mich an die Regeln halten und nicht mehr negativ auffallen.
LG Luca
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom