Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Fynn Nomi

Player
Player
Joined
Feb 4, 2024
Messages
5
Name: Fynn Nomi
ID: 91278
Warum Gebannt: Cheating
Wie lange gebannt: 60
Wie lange geht die Strafe noch?: 59

Warum sollten wir dich entbannen?:

Liebes Admin Team,
Gestern wurde mein Account wegen Cheating gebannt, obwohl ich darauf zudem Zeitpunkt kein Zugriff mehr auf meinen Account hatte.
Folgendes ist gestern Passiert:
Ein Kollege hat mich gefragt ob ich mich auf einer "Grandseite" anmelden kann da er was schauen wollte, dies Tat ich dann auch. Ich hatte dann noch ein paar Minuten weitergespielt bis ich dann für ca 5 Minuten Offline gegangen bin. Als ich gemerkt hatte das meine Investition noch nicht ganz durch war hatte ich mich dazu entschlossen noch einmal in Grand reinzugehen um diese zu beenden. Als ich mich dann einloggen wollte stand dann dort etwas vonwegen "Das Konto wurde bereits Autorisiert" oder so ähnlich. Ich habe daraufhin dann versucht die Email bzw das Passwort zu ändern, alles leider vergeblich. So ca 10 Minuten Später habe ich dann von vielen Personen mitgeteilt bekommen das ich wegen Cheating gebannt wurde obwohl ich kein Zugang mehr zu meinem Konto hatte. Ich habe bis jetzt schon Anträge in dem Technischen Support eingereicht und warte derzeit noch auf eine Rückmeldung.
Mir wurde schon von vielen Leuten erzählt das ich wohl auf eine Phishing Seite reingefallen bin und es dadurch dann passiert ist.
Ich hoffe sie können mir irgendwie helfen!
LG Fynn Nomi
 
Top Bottom