Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Chris VanFerguson

Player
Player
Joined
Apr 21, 2023
Messages
9
ID: 134881


Ingame Name: Chris Main

Warum wurdest du gebannt? Cheating 2/2

Wie lange wurdest du gebannt? Permanent

Warum sollten wir dich entbannen

Admin der mich Sanktioniert hat: Dennis Xozis

Liebes Admin -Team,

Guten Tag ich ( Chris ) würde mich sehr freuen wenn ihr mein Text in ruhe anhört und hoffe das ihr versteht was ich meine . Am 29.04.2023 war ich auf den Grand RP DE1 unterwegs und habe mit illegalen Mitteln ( Cheats ) gespeilt , dies halt leider nicht lange an doch schon paar stunden später hatte ich mein PC Check mit Uwe Mendoza und Dennis Xozis ( tut mir leid wenn ich es falsch geschrieben habe ) die haben meine Cheats gefunden und mich bestraft . Ich habe mittlerweile schon über 145 Tage hinter mir . Ich vermisse den Staat leider sehr seid denn , ich habe auch schon mindestens 20 mal vergessen das ich gebannt bin und mich versucht ein zu loggen . Es tut mir schrecklich leid für das was ich getan habe und verspreche mit meinen Leben das sowas nie wieder vorkommt und ich ab jetzt immer legal spielen werde . Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und mich endbannen ( ich zwinge kein dazu ) natürlich bedanke ich mich hier mit schon mal für alles was ich auf dem Staat erleben durfte und hoffe das es hier kein Ende nimmt . LG Chris Main

 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,964
Hallo Chris,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Falscher Server.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom