Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16118
Players nickname
Jannik Capybara
Administrators nickname
Matthias Eichner
Date
Feb 4, 2024
Time
7:27
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/592578/#post-2151813

Jannik Capybara

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
65
Hallo Liebes Admin Team,

Matthias Eichner hat mir am 04.02 120 Min. Admin Jail gegeben wegen DM weil ich jemanden Umgeschossen habe der in MEIN Auto eingestiegen ist,
sehe nicht wo da der Regelbruch ist da man ja auch nicht einfach im Realen Leben in andere Autos mit einsteigt. ich wusste ja gar nicht welche Gefahr von dieser Person auszugehen ist. noch dazu hat der Clip keinen Sound, heißt dass der Clip bearbeitet sein muss.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Beschwerde.

MFG Jannik
 

Kalash65

Player
Player
Joined
Sep 16, 2023
Messages
99
Offtopic
Hast recht hätte eigentlich folgende Sanktion geben müssen: 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
Hast Eren nichtmal gesagt das er aussteigen soll das sonst was passiert also auch keine 5sek gelassen Freundchen
 

Kalash65

Player
Player
Joined
Sep 16, 2023
Messages
99
Offtopic
Und FIBler bist du auch noch ohoh. Ich würde dir wärmstens empfehlen das Regelwerk zu lesen wenn du Admin werden möchtest :)
 

Jannik Capybara

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
65
Hast recht hätte eigentlich folgende Sanktion geben müssen: 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
Hast Eren nichtmal gesagt das er aussteigen soll das sonst was passiert also auch keine 5sek gelassen Freundchen
Trotzdem hat der Clip keinen Sound. (Ich grüße Jeson Monatas Wellen)
 

Eren Knax

Player
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
358
Offtopic
Das ist egal wegen dem Sound man sieht den Regelbruch klar und deutlich und es redet ja auch keiner also weiß ich ja nicht so :)
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
942
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Für das Töten eines anderen Spielers benötigst du einen "ausreichenden RP-Hintergrund", nur weil diese Person in ein Sharing-Auto zu dir steigt, ist dies nicht Grund genug ihn zu erschießen.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom