Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
144137
Players nickname
Sultanbek Atesh
Suspect ID
158143
Date of violation
Feb 5, 2024
Time of violation
05:45
Proofs
https://streamable.com/diil9z

Gummibärenbande

Player
Player
Joined
Jan 11, 2024
Messages
7
Videomaterial : 40er sus wall
Beschwerde Grund: POV Anfrage
Was ist passiert : ich stand hinter dem berg der jute mann hat ohne vision in meine richtung geschossen nur zu meinem gunsten dat da n hügel dazwischen war wat der jute net wahr genommen hat. Dankeschön
 

Monika Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,046
Hey Gummibärenbande ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spielerbeschwerde.
Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 158143 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video aus seiner Sicht, einzureichen.
Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 

Kisuke Wersake

Turfer
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
66
Da mein mate, Christiano Noweski, dort AFK geinkt ist konnte ich mir ableiten das dort die Gegner sein könnten und als ich dann auf die Brücke gepeekt bin sah ich die beiden Dort und hab sie umgeknallt.


Ich bin Rolfi Komplett, für euch Rolf.
 

Monika Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,046
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom