Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8001
Players nickname
Henk Nox
Suspect ID
26506
Date of violation
Feb 5, 2024
Time of violation
12:40
Proofs
https://streamable.com/ors57x

Henk Knox

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
61
Hallo,

waren im 40er und wurden beide instant im Busch erkannt und umgeschossen.
Es sind schon einige Events gewesen wo der Herr Pash in letzter Zeit sehr komische Sachen trifft.
Hiermit fordere ich eine POV vom Gesamten Event an.

Timestamp: 0:49 gehts los
 

Kasimir Pash

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
524
Ich glaube ihr wisst bloß nicht in welchem Busch ihr zum campen gehen müsst.
 

Henk Knox

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
61
Ich glaube ihr wisst bloß nicht in welchem Busch ihr zum campen gehen müsst.
Dann schick doch die POV rein sodass ich diesen Busch wo ich drin saß ausschließen kann.
Es geht mir mehr darum, dass dir einfach instant in dem Kopf spawnt wo wir sind.
Der gezielter raus Läufer um den perfekten Peak auf mich zu bekommen ohne ein Baum im Weg zu haben ist mir zu Sus
 

Kasimir Pash

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
524
Dann schick doch die POV rein sodass ich diesen Busch wo ich drin saß ausschließen kann.
Es geht mir mehr darum, dass dir einfach instant in dem Kopf spawnt wo wir sind.
Der gezielter raus Läufer um den perfekten Peak auf mich zu bekommen ohne ein Baum im Weg zu haben ist mir zu Sus
pov radw bitteschön, jeweils der Kopf der raus schaut
 

Nico Freilich

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
498
Würde so gerne die ganze Pov sehen,möchte wirklich noch viel lernen... und ich glaube in dir hab ich endlich mein 40er sensei gefunden *_* Bitte bring mir deine tricks bei die anscheinend kein anderer auf dieser welt hat !
ich werde ab sofort auch jeden Busch intensiv anschauen, ob da einer drin sein könnte. Die Umgebung ist ja egal, solange du den Busch intensiv anschaust
 

Nico Freilich

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
498
Ist halt ein fakt das ihr tot kacke seid da bringt es auch nichts auf krampf POV anfragen zu machen leider ist das ja euer spielstil entweder full juiced oder campen oder beides :unsure:
Ja deswegen benötigen wir ja die ganze POV von Kasimir, damit wir erlernen, wie man genau in 2 Büsche 2 Leute findet und die Umgebung komplett vernachlässigt.
 

Kasimir Pash

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
524
Sorry, dass ich aus Fehlern lerne und deshalb Büsche abaime. Butzbach und RADW sitzen halt gern darin. Ich auch wenn ich alleine bin. Und übrigens, ist wahrscheinlich auf der POV schwer zu erkennen aber man sieht beim 1. Busch direkt was. Kann es gerne nochmal in 4k auf Youtube hochladen, sobald ich online bin.

Keine Ahnung warum man wegen einem Game so hasserfüllt ist.😅
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Senior Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,577
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone​
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Senior Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,577
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 26506 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 07.02.2024 19:00) eine Vollständige POV vom Event (Ganzes Event von Eintritt bis Tod + Ton), aus seiner Sicht, einzureichen.


Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Liebe Grüße
Sascha Stone
 

Ralph Xan

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
251
ach mausi... vielleicht erzählst du niccht direkt jedem auf server 4 das du cheatest , dann würde ich dir dein gelaber auch abkaufen
 

Kasimir Pash

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
524
ach mausi... vielleicht erzählst du niccht direkt jedem auf server 4 das du cheatest , dann würde ich dir dein gelaber auch abkaufen
Kann jeder sagen, solang es keine richtigen Proofs gibt kannste erzählen was du willst.
Ich habe meine POV geschickt, damit ist für mich die Sache gegessen. Was ihr da in der POV „seht“ ist mir jucke.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom