Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,606
Bewerbung als Junior Administrator | Grand RP DE03

OOC | Informationen

➔ Vorname: Lukas
➔ Dein Alter: 22
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
➔ Ihr Discord: Lukasb20

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lukas Xava
ge
➔ Level: 6
➔ Deine ID: 70358
➔ Administrative Vorstrafen: Keine Vorhanden

Game | Informationen anderer Grand Server (DE02)
➔ IC Vor & Nachname: Lukas Barrault
➔ Level: 92
➔ Deine ID: 42049
➔ Administrative Vorstrafen: Letzte Strafe dort Oktober 2022

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin nun schon knapp 2 Jahre Teil des Projektes "Grand", ich konnte viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln. Hierzu zählen die verschiedensten Organisationen, egal ob als Statler oder Crimeler. Ich hatte die Möglichkeit zwei Organisationen zu leiten, konnte alle Anfänger Jobs ausüben, mich mit den verschiedensten Themen rund um den Staat beschäftigen und dadurch Hilfeleistung stellen.

In meiner restlichen Zeit des Projektes konnte ich Erfahrungen im administrativen Bereich sammeln. Zuletzt war ich im Bereich der "Unofficial Orga Verwaltung" tätig, in welcher ich schlussendlich die Leitung übernehmen durfte. Nun möchte ich für mich selbst einen komplett neuen Weg einschlagen und gerne Administrator auf DE03 werden, sodass ich mit meinem Wissen hoffentlich dem Team helfen und dieses unterstützen kann.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?

Administrator Stufe 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken setzen sich aus meiner freundlichen, sowie hilfsbereiten Art zusammen. Darüber hinaus kennzeichne ich mich durch meine Zuverlässigkeit aus. Diese gehört zu einer meiner wichtigsten Eigenschaften, da Verlässlichkeit für mich von immenser Bedeutung ist. Mir ist wichtig, Verantwortung zu übernehmen und meinem Umfeld damit eine gewisse Sicherheit zu vermitteln.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Zu meinen Schwächen gehört, dass ich oft zu vielen helfen möchte.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich denke, dass ich mit meiner gesammelten Erfahrung im Projekt und gerade in der Administrativen das Projekt weiterhin auf DE03 gut unterstützen könnte.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, dafür wäre ich bereit.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, das ist mir bewusste und ja würde ich.

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und bedanke mich für ihre Zeit

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Xavage
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
319
Hey Lukas,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen.

Melde dich bitte bei babyeinhorn. im Discord für einen Termin.

Mit freundlichen Grüßen

Angel Cain
 

Jaiden Panataleon

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Apr 21, 2022
Messages
985

Moin Lukas,

du konntest uns im Gespräch überzeugen. Willkommen im Team!

Hochachtungsvoll
JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom