Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Inter

Player
Player
Joined
Sep 10, 2023
Messages
17
IC-Informationen

♦ Vor- & Nachname:
Alex Inter



♦ ID: 81907



♦ Organisation: Los Santos Police Department



Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?


Alex Inter kommt aus einem kleinen Dorf namens Kempfeld in Rheinland-Pfalz



♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Nach einem tragisch Kriminellen Fall in der Kindheit von Alex Inter schwor er sich etwas gegen die Kriminalität zu Unternehmen und denen zu helfen, die sich nicht selber helfen können um die Welt zu einem besseren Ort zu machen und dies fing mit einem Stellenangebot des SAHPs an.





♦ Was ist deine Geschichte?

Alex Inter war einst ein kleiner liebevoller Junge, mit dem Ziel, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, doch eines Tages ging er mit seinen Eltern vor die Tür, um abends etwas essen zu gehen, da er gerade sein erste Praktikum im Medical Department abschloss. Doch auf dem Weg wurden sie von einer kriminellen Bande aufgehalten. Sie sagten: gebt uns alles Wertvolle, was ihr an euch tragt, sonst endet das hier nicht so schön. Alex Eltern gaben den Menschen alles, was sie hatten, doch es war ihnen nicht genug, sie wollten Alex Erbstück, was er von seiner Oma als letztes geschenkt bekommen hat, bevor sie starb. Es waren seine Pokerohrringe. Doch Alex ließ sich das nicht gefallen, er rannte auf sie zu, um sich zu wären und als sie die Waffen auf ihn richteten, spürte er nur, dass sein Vater ihn von hinten griff und ihn in den Arm nahm wie ein Schutzschild. Das Nächste, was Alex mitbekam, war, dass sein Vater auf dem Weg ins Krankenhaus war, um medizinisch versorgt zu werden. Die Kriminelle Gang kam gerade weg und die Polizei kümmerte sich nicht darum, wer diese Personen waren und verfolgten sie auch nicht. Alex Vater starb, wären der OP und seine letzten Worte waren: Sohn, ich weiß, dass du irgendwann irgendwo etwas Gutes tun wirst und die Welt zu einem besseren Ort machen wirst.

Alex Inter, der die polizeilichen Arbeiten seines Vaters schon als kleines Kind bewunderte, wollte auch so sein wie er, doch wollte er nie einer Person etwas antun, doch dies änderte sich nach dem tragischen Tot seines Vaters, denn er wusste, dass man heutzutage nicht anders mit der Kriminalität umgehen könne. Anfangs bekam er ein Stellenangebot im SAHP wo er seine ersten Erfolge als Deputy erreichte. Doch schnell bemerkte er, dass egal wie sehr er sich bemühte, die Korruption im SAHP, die Leute entweder freiließen oder Ihnen mildere Strafen austeilten, ihm immer einen Schritt voraus waren. Das führte Alex zu dem Entschluss, dass er ein neues Leben anfangen sollte, indem er ebenfalls nach seinen eigenen Regeln spiel. So beschloss er das SAHP, nach seiner Beförderung zum Senior State Trope, hinter sich zu lassen und eine neue Kariere beim LSPD anzufangen. Dort hielt er sich für die erste Zeit im Hintergrund und führte seine Arbeit fort. Doch die Korruption dieses Staates viel Alex Inter immer mehr zulasst. Soweit das er die Entscheidung traf, um den Leuten zu helfen, muss Alex selber korrupt werden.





♦ Wo arbeitest du?

- Ich bin beim LSPD angestellt.



♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

-Officer 1


♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Es gab mal bessere Zeiten, doch durch die Inflation ist das Geld etwas gesunken, doch ich kann mich nicht beklagen



Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich lebe in dem Haus meiner Familie und Insolvenz war noch kein Thema bei mir


♦ Warum möchtest du korrupt werden?

Um mehr RP Situationen ausspielen zu könne und um den Leuten zu helfen, die es nicht selber können oder auch um mir zu helfen.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

- Tv's für etwas Taschengeld frei lassen (MAX. 100K).
- Tv's für ein paar Waffen frei lassen.
- Tv’s Waffen unterjubeln und festnehmen
- Tv's, wenn sie etwas Schlimmes angestellt haben, den Anwalt nicht gewähren.
- Private Maske im Dienst tragen
- Familienmitglieder oder Freunde bei Festnahmen übernehmen und freilassen
- Ggf. Tv’s respektlos behandelt und seine Machtposition als Beamter ausspielen.
- Unhöfliche Tv’s Einzelhaft aussprechen.



Schlusswort meinerseits:
Sollte Alex Inter der Korruptionsantrag genehmigt werden, so würde es ihm neue Wege öffnen RP auszuspielen und seinen Kollegen etwas unangenehmere Arbeit von den Schultern zu nehmen.


Vielen Dank fürs Lesen dieser Biografie,
Liebe Grüße
Alex Inter
 

Leo Raek | Leader

Der Sauger
Player
Joined
Jan 21, 2024
Messages
12
Kann den Jungen nur Empfehlen, schon sein Name einfach WOW.
Er meint es nur gut, den er Möchte unser aller RP Leben verbessern auf dem
heruntergekommenen Staat DE02...

Er ist sehr Hilfsbereit, hat ein gutes Mikro, Er ist sehr kompetent,
kümmert sich um seine Mitmenschen und Liebt das Admin Team.

Sein Vater wäre Stolz auf ihn, wenn er es nur sehen könnte...
Dafür hat er aber eine bezaubernde Mutter Namens: Iwi Byk
die sich stets um ihn kümmerte, wie z.B. eine ungesunde Ernährung oder so hässliche Klamotten das er keine Freunde bekam. ( PS: Deo hatte er auch nicht = GESTANK )

Hier nochmal ein Gedicht:
Die Schule endet, Alexander,

wir gehen alle auseinander

vielleicht wird man sich wiedersehen

auch wenn wir auseinander gehen

Man sieht sich zweimal oft im Leben

vielleicht wird sich dies auch ergeben

Für dich viel Glück und nur das Beste

Erfolg, Gesundheit und viele Feste

:cool:

Mit den Allerbesten Freundlichsten nicht Rassistischen Allerliebsten von den Göttern Gesegneten Absordensten und Allerschönsten Grüßen.

Leo :D
 

Alek White

Brother for Brother. Blood for Blood.
Player
Joined
May 27, 2023
Messages
49
Inter sehe ich tatsächlich trotz einiger meinungsveschiedenheiten durchaus als Bad Cop würde es ihm gönnen mach weiter so Bruder Viel Glück Kuss geht raus
 

Iwan Crybaby

Der Brecher
Player
Joined
Jun 24, 2023
Messages
21
Kann den Jungen nur Empfehlen, schon sein Name einfach WOW.
Er meint es nur gut, den er Möchte unser aller RP Leben verbessern auf dem
heruntergekommenen Staat DE02...

Er ist sehr Hilfsbereit, hat ein gutes Mikro, Er ist sehr kompetent,
kümmert sich um seine Mitmenschen und Liebt das Admin Team.

Sein Vater wäre Stolz auf ihn, wenn er es nur sehen könnte...
Dafür hat er aber eine bezaubernde Mutter Namens: Iwi Byk
die sich stets um ihn kümmerte, wie z.B. eine ungesunde Ernährung oder so hässliche Klamotten das er keine Freunde bekam. ( PS: Deo hatte er auch nicht = GESTANK )

Hier nochmal ein Gedicht:
Die Schule endet, Alexander,

wir gehen alle auseinander

vielleicht wird man sich wiedersehen

auch wenn wir auseinander gehen

Man sieht sich zweimal oft im Leben

vielleicht wird sich dies auch ergeben

Für dich viel Glück und nur das Beste

Erfolg, Gesundheit und viele Feste

:cool:

Mit den Allerbesten Freundlichsten nicht Rassistischen Allerliebsten von den Göttern Gesegneten Absordensten und Allerschönsten Grüßen.

Leo :D
Das gedicht geht weiter:

Alexander nach der schule

Ist dir nicht gut zu mute

Trd gönne ich dir deinen antrag

und keine zähne mit belag

lass uns alle glücklich weiter leben

und uns ein semel mit nem lebakäse geben

dir viel glück lieber noch

dein freund Iwanow
 

YUU_real

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
375
Roleplay ist bei den jungen echt super und würde dem admin team empfehlen ihn ins gespräch einzuladen er ist eine positive person und hat meiner meinung nach die eigenschaft dazu diese bio zu bekommen
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
416
Hallo Alex,

deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung!

Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.


Mit freundlichen Grüßen,
Alina Smith
 

Salvatore Palatino

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
281
Hallo Alex,

es tut uns sehr leid, aber wir können dir keine Bio anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Salvatore Palatino
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom