Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Leader der THE BALLAS GANG

Rejected
Status
Not open for further replies.

Yayu

Player
Player
Joined
Dec 27, 2022
Messages
53
Informationen über mich:
1. Luca
2. 16
3. jigson101
4. Yayu Carter
5. 43871



Sehr geehrtes Admin Team, hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als Leader der Ballas Gang


Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Mein Wunsch, die Führung der Ballas zu übernehmen ist, weil ich das Gang leben geliebt habe bzw. noch immer liebe und mich in einer Leader Position sehe. Ich glaube fest daran, dass ich mit meiner Erfahrung (ehemaliger Ballas, Bloods Vize) und meinem Engagement die Organisation zu neuen Höhen führen kann. Als jemand, der die Herausforderungen des Ganglebens versteht, bin ich davon überzeugt, dass ich dazu beitragen kann, Ballas zu stärken und unsere Ziele zu erreichen.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Um das Rollenspiel innerhalb unserer Organisation zu verbessern, schlage ich regelmäßige Events und vielfältige Aktivitäten vor (FZ, AMMU ROB, Ghetto für uns haben, RP fördernde Sachen) die nicht nur unsere Mitglieder stärker einbinden, sondern auch neue Möglichkeiten für kreative Rollenspiel-Szenarien eröffnen. Durch das offene Ohr für jeden können wir das Rollenspiel auf ein höheres Niveau bringen und die Zusammenarbeit innerhalb der Gang verbessern.

Was zeichnet Dich als Leader aus:

Meine Fähigkeit zur Führung und zur Förderung eines harmonischen Umfelds innerhalb einer Gruppe zeichnen mich aus. Ich verstehe die Bedeutung von Teamarbeit und klaren Kommunikationskanälen, um Herausforderungen zu bewältigen und die Gemeinschaft zu stärken. Meine Erfahrung in ähnlichen Positionen hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, ein offenes Ohr für die Mitglieder zu haben und Entscheidungen zum Wohle der gesamten Organisation zu treffen. Ich bin der richtige Mann für diese Position.

Konzept Deiner Organisation:

Mein Konzept für die Ballas führt zu einer starken und großen Masse, die die Stadt unsicher machen. Ich plane, regelmäßige Treffen (dailys) abzuhalten, um Ideen auszutauschen und Ziele festzulegen. Ich möchte jedem Mitglied die Möglichkeit geben, seine Fähigkeiten und Interessen in die Organisation einzubringen, um so eine vielfältige und erfolgreiche Gang aufzubauen.

Ränge:

12 - OG - leitet die Gang
11 - Vize OG - rechte Hand vom OG

10 - Mastermind - Eventleitung u. Ausbildungsleiter
9 - Recruiter - Ausbilder
8 - Turfleader - Turfleader
7 - Turfer - Tufer
6 - Real Gangstar - erfahrenes Mitglied
5 - Gangstar- Spraytourleiter
4 - Homie - vertrautes Mitglied
3 - Lil Homie - Kämpfer
2 - Runner - Neuling
1 – Suspendiert - Snitch

Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und stehe bereit, mein Bestes zu geben, um die Ballas zu einer respektierten und geilen Organisation zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Yayu Carter
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hola Yayu,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Bitte halte dich an die Vorlage zum Einreichen einer Leaderbewerbung.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom