Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12700
Players nickname
Hans Galante
Suspect ID
28792
Date of violation
Feb 7, 2024
Time of violation
0:38
Proofs
https://youtu.be/nYGobSxmll8

Hans Galante

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
201
Wie im Clip zu sehen, fahrt die ID 28792 ab min 3:32 in die falsche Richtung um mich weg zu rammen.

Am anfang des Clips, sieht man das Programm DS4Windows, welches ich verwende um meinen PS4 Controller zu Connecten.
 

Orkan Butzbach

Well-known member
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
187
Aso wenn ihr aber in Einfluss die ganze zeit cr passiert nix wir laden das nicht mal hoch aber wenn ihr das wollt können wir das von nun machen
 

Hans Galante

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
201
Aso wenn ihr aber in Einfluss die ganze zeit cr passiert nix wir laden das nicht mal hoch aber wenn ihr das wollt können wir das von nun machen
Ihr könnt gerne hochladen was ihr wollt, mir macht das nichts aus. Es ist nur ein kleiner Unterschied ob man miteinandere Kollidiert, einen von der Straße drengt oder mit Absicht in die falsche Richtung fährt um dann in sein Gegner rein zu ballern.

Aber zudem muss ich sagen Orkan, wir haben ja schon so ein paar Beschwerden hinter uns. Ob das nun beim Monstertruckrennen mit 2 Reifen auf den Zaun fahren ist um etwas schneller zu fahren, oder ob das nun so massives abdrengen ist das man bei dem Rennen seinen Gegner komplett über den Zaun hinweg drengt. Sollte das hier auch abgelehnt werden, wissen wir das es in den EInflussrennen so gut wie keine Regeln gibt.
 

Orkan Butzbach

Well-known member
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
187
Mir ist nicht bekannt das bei Einfluss ein cr gibt es ist ein Event da gelten Event Regeln und in Event regeln steht halt nix mit CR.
 

Niklas Adler

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
483
Hallo Hans,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Niklas Adler
 

Niklas Adler

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
483
Hallo Hans,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:

Hey Hans, in deinem Clip ist zu sehen wie du mit einem Monster Truck beim Einfluss ein Rennen fährst. Da sich der Spieler mit der ID 28792 entschieden hat in die andere Richtung zu fahren und dich dabei Einmal Frontal gerammt hat sehe ich da keine Kausalität dich daran zu hindern das Event zu Beenden.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Niklas Adler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom